Die Batterieschublade wird von unten in die Parkscheibe geschoben.
Kommt auf die Parkscheibe drauf an. Meine wird von oben in die Halterung gesteckt. Wenn ich einmal die Batterie Wechsel nehme ich die ganze Parkuhr aus der Halterung.
Die Batterieschublade wird von unten in die Parkscheibe geschoben.
Kommt auf die Parkscheibe drauf an. Meine wird von oben in die Halterung gesteckt. Wenn ich einmal die Batterie Wechsel nehme ich die ganze Parkuhr aus der Halterung.
Das machen wir nur wenn wir im Mai Anfänge zu Frage ist das etwas sehr kurzfristig. So haben wir wenigsten eine grobe Richtung was gewünscht wird.
Uwe mir wer es auch am liebsten es würde wie geplant stattfinden. Schon alleine wegen der Arbeit alles zu ändern.
Aber wenn höhere Gewalt im Spiel ist können wir nur das verschieben oder komplett Absage anbieten.
Beim verschieben wird es leider den ein oder anderen Treffen der nicht kann.
Also hoffen wir das Beste.
Hallo zusammen
wie angekündigt möchte das Org.--Team ende April Anfang Mai schauen wie die Lage ist und dementsprechend entscheiden.
Sollte es absehbar sein das es zum Zeitpunkt des Treffens keine Ausgangssperre bzw. Versammlungsverbot mehr gibt haben wir vor das Treffen durchzuführen. Es ist soweit alles vorbereitet Reserviert etc.
Es ist vielleicht etwas positives wenn man nach so langer Zeit mit Beschränkungen und verzicht sich zu Treffen und wieder etwas zu unternehmen.
Da es noch ca. 2 Monate sind hat das Org.--Team noch Hoffnung.
Aber für den Fall das das Treffen wegen irgendwelcher Beschränkungen nicht stattfinden kann würden wir auch gerne eure Meinung da zuhören was ihr denkt was wir dann machen sollen.
Daher gibt es jetzt diese Umfrage die bis Ende April läuft.
Besonders von den Angemeldeten Teilnehmern fürs Treffen wer es nett wenn sie bei der Umfrage Teilnehmen würden.
Also ich finde die 1,5 Meter Regel könnten wir nach der ganzen Geschichte gerne bei behalten. Beim Einkaufen keiner der einem am Regal wegschiebt an der Kasse kann man in Ruhe das Band voll machen ohne das einen schon der nächste Einkaufswagen im Rücken geschoben wird damit der Hintermann ans Band kommt.
Vielleicht hat Mr._Bean noch einen Schaltplan.
Bin ich gerade überfragt ist schon etwas her und finde meine Unterlagen nicht.
So habe ich es gemacht da ist genug Platz.
Die 35 kg wo ich abgenommen habe kann ich jetzt als Zubehör einbauen
Also bei mir ging es raus wie ich an der Nase rungewackelt habe.
Aber musste schon bißchen ziehen.