Wenn ich die Anleitung mir anschaue dann werden die Stecker nicht erwähnt. Man muss direkt an die Kabel von den Lampen und sogar eine Leitung direkt nach vorne zur Sicherung legen. Also denke sind nicht für die Anhängerkupplung.
Kann es sein das die Stecker für den Subwoofer sind ?
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Anhängerkupplung wird in 3 Wochen eingebaut dann weiß ich ob sie dafür sind.
-
Hallo zusammen
weiß einer für was die 2 Stecker hinten links sind ?
Gruß
Wanderfalke -
Hallo,
hast du das Automatische Entfeuchten im Menü eingeschaltet?
Gruß
Wanderfalke -
Ich hatte das Teil auch schon ab. Habe wirklich extrem vorsichtig gearbeitet aber da kommen alle 5 cm Clips und 3 habe ich kaputt gemacht. Man könnte meinen das Ding hält das halbe Auto zusammen bei soviel Clips. Erwärmen finde ich keine gute Idee da werden die Clip Halter die extrem windig sind weich und reissen noch schneller ab.
-
Ja vorne habe ich auch.
40€ waren für hinten und 20€ für vorne.
Also 60€ für beides, da kann man wirklich nichts sagen.
Mein Vorteil ist das meine Bohne Schneeweiß Unilack ist.
Da ist die Farbe und der Lackieraufwand um einiges Billiger als bei Perl lack. -
Hallo zusammen,
habe mich nun doch entschlossen, den Einsatz in Wagenfarbe Lackieren zu lassen.
Ich hatte ihn ja schon Schwarz matt lackiert . Dies hat auch gut ausgesehen, zumindest wenn das Auto frisch gewaschen bzw. die Stossstange behandelt wurde. Aber man hat schon 2 Tage später gesehen, das die Stossstange wieder heller wird. Weil der Einsatz nicht auch heller wird, hat es sehr bescheiden ausgesehen. Dadurch hat man auch erst mal gemerkt, wie schnell die Stossstange heller wird, was man so garnicht merkt, wenn man keinen Anhaltspunkt hat.
Finde das waren gut investierte 40 €
Gruß
Wanderfalke -
Hallo,
also ich schaue mir das alles aus 1.89cm Höhe an.
Gruß
Wanderfalke -
Das Gesicht vom Polizisten will ich sehen, wenn er eine Aufhält und frägt warum kein Nummernschild am Wagen ist.
Und man Antwortet aus Datenschutz Gründen
-
Danke für die Info.
Aber das kann dir doch auch so passieren, wenn das Auto auf der Straße steht.
Wenn ich ein böser Bube wer, wer mir der Aufwand, ein Nummernschild aus einem Forum zu suchen zu aufwendig.
Um Bilder zu sehen, muss man sich Anmelden, dann sämtliche Bilder durchsuchen bis man ein Nummernschild finde.
Da schaue ich doch lieber zum Fenster raus und schreib mir ein bar Nummernschilder auf an Autos die vorbeifahren.
Gruß
Frank