Sind nur eingeclipst. Ging am besten, wie mit einem Kunststoffkeil an der Kühlergrill Seite darunter ging und dann Vorsichtig gezogen habe.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Ich lasse es die Werkstatt machen, da muss wirklich zuviel weg. Dafür weiß ich jetzt wie die pseudo Lufteinlässe ab gehen
-
Ja es zahlt die Versicherung und nein ich habe keine Selbstbeteiligung.
Wollte es nur selber machen, weil bei der Gelegenheit schauen wollte ,wie die pseudo Lufteinlässe unter dem Scheinwerfer befestigt sind. Weil an denen will ich demnächst was ändern. Außerdem schraube ich doch gerne
Aber vielleicht sollte es wirklich die Werkstatt machen, schon alleine wegen der Garantie. -
Hallo hat schon mal jemand einen Scheinwerfer ausgebaut? Ich müsste einen Wechseln. Gleich vorab, bevor die Fragen kommen warum ich Wechsel. Letzte Woche, ist auf der Autobahn ein Teil von einem LKW gefallen und hat meinen rechten Scheinwerfer zerstört. Zum Glück hat es nur den Scheinwerfer erwischt. Vor lauter Schreck, habe ich nicht auf das Nummernschild vom LKW geachtet.
Gruß
Wanderfalke -
War ein super Wochenende Viele nette Leute kennengelernt und sich super Austauschen können. Freunde mich schon auf das nächste kleine oder größere treffen.
Auch von mir nochmal ein Danke an das Organisation Team super Arbeit
Gruß
Wanderfalke -
Hallo,
das gleiche hatte ich auch. Der Knopf kamm nicht mehr ganz raus. Wurde ohne Probleme vom Freundlichen getauscht.
Gruß
Wanderfalke -
Lese gerade das er wieder nur eine Spur und Abstandswarner bekommt. Hatte jetzt schon erwartet das der neue selber Bremst und Lenkt. Nur einen Warner finde ich ein bißchen altmodisch.
-
Hoffe Musti seine Drohne geht bis dorthin wieder.
-
Bekommen wir das beim Treffen auch hin
-
Ich fahre im Winter 1 mal die Woche in die Waschstrasse nicht weil mich der Schmutz stört sondern wegen dem Salz auf unterboten etc. Nehme das billigste Programm wichtig ist mir die Unterbodenwäsche. Danach schön die Gummis einschmieren und gut ist. Im Frühjahr gibt es dann das volle Programm inklusive Motorwäsche weil das Salz überall hin kommt.