Kann es sein das unsere Bohne in Russland sehr beliebt ist. Die Meisten YouTube Videos sind aus Russland und auch Zubehör bekommt man dort sehr viel.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Bei dir sieht die Vertiefung tiefer aus als bei mir. Ich muss morgen bei Licht mal ein Foto machen.
-
Ich habe dort meine Taschentücher
-
Kannst du mal Bild machen wie es eingebaut aussieht Bitte.
-
Es schaut aber anders aus als auf der Beifahrer Seite ?
-
Habe heute von Freunden noch ein nachträgliches Geburtstags Geschenk bekommen. Finde ich ja super Idee
-
Von Griff auch Brillenfach geht. Adersherum geht bestimmt auch aber der Griff schließt dann nicht bündig mit dem Himmel ab. Weiss nicht wie das optisch wirkt.
-
Ich habe mir auch erst gedacht ich mache einen Griff hin aber wie gesagt die Vertiefung im Dachhimmel ist zu klein und auch die Bohrungen sind zu weit oben.
Meine Brillen passen perfekt in das Fach. Nur hätte schon beinahe einen Unfall gebaut wie die Brille aus dem Fach über der Tür nehmen wollte.
-
Für die Löcher über der Tür habe ich mir Abdeckungen bestellt. Ein Griff geht nicht da passt die Vertiefung im Dachhimmel nicht.
Der Himmel ist sehr stabil. Aber ich habe von hinten eine ca. 3 cm große Beilagscheibe drunter gemacht. Beim Aufklappen wackelt nichts.
-
Habe heute endlich geschaft das Brillenfach umzubauen. Ich fande es über der Tür immer sehr unpraktisch. Jetzt ist es endlich dort wo ich es am praktischen finde.