Wenn das erste mal richtig Schnee liegt muss das mal ausprobieren.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Mit den ganzen Abkürzungen kommt man ja selber ganz ins Schleudern
-
Ich weiss nur das damals mit meinem Signum den Berg zu unserm Flugplatz ca. 1 km fast eine 1/2 Stunde gebraucht habe weil die Traktions Kontrolle mich nur noch im Schneckentempo fahren ließ. Alle anderen haben mich überholt weil die die Elektronik abschalten konnten oder Allrad hatten. Was auch der Grund ist das ich jetzt 4x4 habe. Aber ist eine gute Frage ob ich nur die Antischlupf abschalte oder auch das ESP.
-
Für Lebkuchen Nachschub bist du bei Herbert ja in besten Händen
Falls Olga noch Nachschub brauch bekommen wir auch hin -
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Ich schaffe die 500 gr alleine zum Kaffe was man leider sieht
Du hast ja zum Glück noch die Lebkuchen -
Ist mein erster 4x4 und ich hatte auch noch kein Auto wo man das ESP ausschalten konnte. Bin auf das erste mal Fahren im Schnee gespannt. Zu mir in den Verein muss ich einen ziemlich steilen Berg hinauffahren da bin ich das erste mal gespannt das bei Schnee zu machen.
-
Mich würde einmal Intresieren ob ihr schon einmal das ESP ausgeschaltet habt ?
Wenn ja bei welcher Situation ?Gruß
Frank -
Franken sind halt einfach nett und ehrlich aber auch hier gibt es natürlich schwarze Schafe. Zum Glück ist alles gut gelaufen.
War schön beim Treffen neue und nette Forumsmitglieder kennen zu lernen. Leider konnte ich erst ab 16 Uhr und die Zeit mit euch war viel zu kurz.
Vieleicht gibt's ja noch ein spontanes treffen im Frankenland um die Zeit bis Juni zu überbrücken .
Gerd und Olga ich hoffe euch hat das Früchtebrot geschmeckt.Gruß
Frank -
War super Organisiert sogar mit Sitzplatz im Cafe bei der Eröffnung des Chriskindelmarkt mit direkten Blick.
-
Hallo,
mir ist auch nichts aufgefallen das sich nach dem Update irgendwas geändert hat.
Den Menüpunkt automatisches Entfeuchten hatte ich davor auch schon.
Gruß
Frank