Also Sicherung ist ok.
Habe die Spannung gemessen ohne Lampe habe ich 11.3 Volt wenn die Lampe reinstecke sind es 0 Volt.
Bin gerade bißchen Ratlos. Besonders weil auch die Rückfahrkamera nicht geht.
Also Sicherung ist ok.
Habe die Spannung gemessen ohne Lampe habe ich 11.3 Volt wenn die Lampe reinstecke sind es 0 Volt.
Bin gerade bißchen Ratlos. Besonders weil auch die Rückfahrkamera nicht geht.
Habe gerade gemerkt die Rückfahrkamera hat auch kein Bild mehr, sind nur noch die Linien zu sehen.
Glaube da wird es irgendeine Sicherung geschossen haben.
Wenn Zeit habe werde ich mich auf Fehler suche begeben.
Hallo zusammen,
ich habe heute die Innenbeleuchtung ausgebaut um zu schauen wie ich das mit dem Kabel mach etc.
Habe alles wieder zusammengebaut und jetzt gehen die Leselampen nicht mehr.
Wie gesagt habe nichts gemacht nur rausgebaut Stecker abgezogen und alles wieder zusammengebaut.
Gibt es für die Leseleuchten eine eigene Sicherung ?
Die Lampen sind ok.
Gruß
Frank
Also ist die Batterie von der Fernbedinung leer und ich muss die Bohne aufsperren dann kann ich mir bis ich eine neue Batterie habe jedesmal ein Hupkonzert anhören.
Welcher Entwickler kommt den Bitte auf so eine bescheidene Idee.
Von meinem Signum ist mir vor 1 Jahren in Kroatien die Batterie leer geworden und ich habe 2 Tage gesucht bis eine gefunden habe.
Also das heisst neben Warnweste und Co. gehört auch noch eine Batterie mit in den Kofferraum wenn man im Urlaub fährt.
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig. Wenn ich die Bohne mit
dem Schlüssel aufsperre und die Türe dann öffne geht der Alarm sofort
los ?????? und geht erst wieder aus wenn den Schlüssel in das
Zündschloss stecke oder eine Taste auf der Fernbedienung drücke ?
Franken genauer aus Nämberch
Franken die Elite Bayerns
Gruß
Frank
Hallo,
wie ist das eigentlich, mal angenommen die Ladeschutzkante ist irgendwann einmal verkratzt etc. bekommt man diese eigentlich ohne Probleme wieder ab ?
Gruß
Frank
Der Ausfall ist beidseitig.
Es ist ja das Steuergerät aber danke für den Tipp. Daran hätte ich nicht geachtet.
Zu mir hat mein FOH beim Abholen gesagt das die S/S warscheinlich nicht gleich Funktionieren wird. Ich sollte doch erst mal auf die Autobahn und so 30 km fahren dann wird es gehen. Wenn nur Stadt fahre wird es länger dauern. Die ersten 20 km bin nur Stadt gefahren und S/S ging nicht. Dann musste ich 50 km Autobahn fahren und seit dem geht es.
Solange die Fehler in der Garantiezeit kommen ist ja alles noch ok.