Mit Fortpflanzung ist da nichts mehr bei ihn. Nach dem 4 Kind schießt er nur noch mit Platzpatronen
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Hallo zusammen.
heute Morgen mit ganzen stolz meine Bohne einen Arbeitskollegen gezeigt. Dieser wollte unbedingt die Sitzheizung probieren, weil er wissen wollte, wie schnell es geht bis der Sitz warm ist. Also eingestiegen Auto angemacht, die Taste gedrückt und NICHTS auf beiden Seiten. Wie die Bohne vor 2 Wochen geholt habe ging alles noch. Gleich Sicherung überprüft, aber die war ok. Komme gerade vom FOH er hat Stecker überprüft Schalter etc. end vom Lied ich habe nächste Woche Termin um das Steuergerät zu tauschen.
War letztes Wochenende in der Tschechei, vielleicht kennt einer die Autobahn zwischen Prag und Brüno die Tötet Autos. Die ist so Schlecht, die Schüttelt das ganze Auto durch, glaube die hat dem Steuergerät den Rest gegeben. Die Autobahn ist besser als jede Test Strecke.
Habe jetzt ca. 2000 km drauf und brauche das erste Steuergerät, hoffe nur das geht nicht so weiter
Gruß
Frank -
So ähnlich habe ich auch reagiert.
-
Wie letzte mal bei meinem FOH war, sind wir ins Reden gekommen und da habe ich auch das Thema angesprochen, das ich überrascht bin das mein 12 Jahre alter Signum in Sachen Bedinung vom Menü ( Radio Tel Navi etc. ) besser war als die Bohne.
Seine Antwort war ich kann den Signum nicht mit der Bohne vergleichen. Wenn ich das auch so wollte, dann hätte mir einen Insignia kaufen müssen die weren Vergleichbar. Jetzt fahre ich ja nur noch eine höhergelegten Corsa da muss man Abstriche machen.
Immer wieder Intresant, wie nett doch die Verkäufer sind wenn man was neues Kaufen will und wenn man es dann hat, bekommt man solche Sprüche.
-
Hallo,
bei mir Steht an 11 Stelle kein Buchstabe sondern die Zahl 4.
Steht die 4 dann für Spanien ?
Gruß
Frank -
Danke für die Antworten. Bei einem neuen Auto hört man warscheinlich auch eine Ameise husten und macht sich Gedanken
-
Hallo zusammen,
bin Frank aus Nürnberg und bin seit letzter Woche Freitag stollzer besitzer eines Opel Mokka 1,4 Turbo Start/Stop (S/S) 4x4 Color INNOVATION in Weiss.
Habe schon gleich eine Frage:
Wenn ich die Klimaanlage einschalte und Fahre höre ich ein leichtes Heulen bzw leichtes Pfeifen. Ist ein komisches Geräusch wo ich schlecht beschreiben kann. Im Stand ist das Geräusch nicht.
Habt ihr das auch ?
Gruß
Frank