Beiträge von Sendlinger

    Hallo Reinhold !,
    Alles richtig was du schreibst ! und der WLAN-Hotspot ist wirklich überflüssig (man hatt ja ,oder die Meißten, schon in Ihrem Internetzugang im Smartphon wenn man es wirklich mal braucht ! ) und eventuelle Kinder oder der Partner mit an Bord sollen sich unterhalten
    und nicht immer nur elektr. Komunizieren.....sorry meine Meinung !.
    Servus und ich freue mich auch schon auf den Mokka X (kommt im November ) obwohl ich gerade einen Mokka A fahre .


    Schönen Tag noch vom Sendlinger

    Hallo Mokka X Wartende Bzw. wer weis das ? ,was ist diese Nummer in Verbindung mit der Fabrikation des neuen Mokka X .


    Die ( PA-Nummer 0029 TLCN ) ist das eine Herstellernummer oder was ?,würde mich freuen wenn mich Jemand aufklären könnte !.


    Im Voraus schon mal Dankeschön und wenns keiner weis ? auch kein Beinbruch....(muß ich halt dumm sterben :D :D :D )

    Hallo liebe Mokka X Wartende,habe durch Zufall die neue Betriebsanleitung für den Mokka X gefunden zum Downloaden (da waren und sind die Österreicher wieder mal fixer wie wir Pifkes !....leider ),
    also jeder der sich schon mal reinlesen möchte und informieren über die Neuerungen ? bitte unter :( https://www.opel.at/service-zu…/betriebsanleitungen.html ) ist dies möglich !.
    Bitte beachten, in der kleinen Zeile (bluetooth - kompatibilität ) anklicken und auf Mokka / Mokka X gehen und links unten sind die Betriebsanleitung zum runterladen.


    Viel Spaß allen Interessierten und LG ....da Sendlinger :thumbup:

    Wenn bei Opel mal was gut ist und funktioniert ! wirds sofort geändert !,wo käme man auch hin wenn der Käufer es leicht hätte ein Auto zu bestellen ??
    Aber wenigstens bauens gute Autos !! liegt vermutlich auch daran weil diese im Ausland gebaut werden ??

    Es waren die Schiffe : Morning Post u. Primrose ACE u. Autostar alles Autotransporter,denke mal sind die ersten Vorboten von Mokka X dabei für die Autosalon-Austellungen dabei !


    Wer Interesse hatt ? wer alles von Spanien Bzw. von Bupyeong / Südkorea mit Mokkas nach Rotterdam Bzw. Hamburghafen fährt ,über Marine Trafik App könnt ihr die Schiffe in Echtzeit verfolgen (sind immer die grünen Roro Cargo Transporter,beim zeigen mit dem Mauszeiger wird einem die Abladestelle /Geschwindigkeit ect. angezeigt und bei Klick darauf könnt ihr sogar ein Foto des Schiffes sehen !.


    Viel Spaß dabei und Geduld wird gebraucht !

    @Alle
    aber mal etwas ganz anderes! Wie sieht es mit dem Ladekantenschutz aus gibt es für den Mokka X schon etwas ? Da der vom alten Mokka nicht passen wird wäre es schön wenn es etwas für den Mokka X geben würde, denn die Stoßstange hinten ist schnell vermakkelt wenn man nicht aufpasst.
    Gruß Uwe

    Warum soll der Ladekantenschutz vom Mokka A nicht passen ? am Heck wurde doch nichts verändert ( ausser Rückleuchten tiefer gesetzt ) oder wie kommst du darauf Uwe ?