Beiträge von Opelaner

Was bin ich dann froh das wir das MJ15 haben ich find es so nicht gelungen vorallem das die Fahrerseite nun keine Beleuchtung mehr hat.

Tja, deswegen wurden die Schalter in der Mittelkonsole alle rot gefärbt... 8o
    Wer weiß was sich noch ändern wird im nächsten Jahr, wenn das Facelift rauskommt. :?:

Gruß Opelaner

Hallo zusammen , nun haben wir unseren Mokka seit letzten Freitag . Wir haben das Navi 950 , On Star , Radio und leider keine Flosse . Es ist ein recht großes GPS Teil mit einer starken Stabantenne . Also weiterhin in der Waschanlage Antenne abschrauben . :thumbdown:

Hi Olli,

ja leider wurde hier nicht wie beim Astra die Haifischflosse draufgebaut...eigentlich Schade zumal ich zukünftig wenn denn meiner mal da ist jeden Tag sowieso die Antenne
    abschrauben muss wenn ich in die Garage fahre. Durch das nach oben schwingende Garagentor reicht die Durchfahrtshöhe leider nicht, geht nur ohne. :wacko:

Gruß Opelaner
    Frank

Hi Olli

Glückwunsch zu Eurer Bohne und allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup: :auto:

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!!! Wenn ich mich recht entsinne waren doch die Bedienknöpfe alle weiß beleuchtet beim alten Modell? :?:
    Ich hatte gelesen, weil links beim Fahrer und die Mittelkonsole keine Ambientebeleuchtung mehr haben, dass deshalb die Bedienknöpfe alle
    in Rot ausgeführt werden. ?(
    Mir gefällt es jedenfalls, danke für die Bilder, dann weiß ich wie meiner dann leuchtet. :applaus:

Gruß Opelaner
    Frank

Hi Gurki,

es kommt jetzt drauf an wie groß die Handyhalterung ist die da drauf geschraubt wird. :?:

Ich kann mir schon vorstellen, dass dann die linken Tasten des Radios etwas verdeckt werden könnten.

Guck mal bei Brodit auf der Internetseite, dort gibt es auch Aufnahmen für die oberen Lüftungsgitter, da ist eigentlich Platz genug. 8o

[Blockierte Grafik: http://pics.haltershop.de/pic/…/7320288548746-607615.jpghttp://www.brodit-shop.de/produkte.php

Gruß Opelaner
    Frank

Hallo Henri,

Glückwunsch zur Bohne und noch langa lange Fahrspass mit ihr.... :thumbup:

Zum Schalten während der Fahrt von D auf M besteht keine Gefahr, da der gerade gewählte Gang drin bleibt.
    Erst wenn Du über die Schaltwippe + oder - drückst, schaltet das Getriebe. :auto:

Gruß Opelaner
    Frank

Oha, auch bei Opel ein Steuerkettenproblem? Wie tief sind dt. Motorenbauer mittlerweile gesunken, dass sie nicht mal mehr haltbare Steuerketten verbauen (dürfen) ? Früher fiel eher die Karosserie ins Rostloch bevor sich die Steuerkette gelängt hat, aber da wurden auch noch Duplex-Ketten verbaut ansatt Simplex. Was hat der 1,4 für eine ?

Ja Ja, die Steuerketten auch die Duplexketten z.B BMW haben Probleme und längen sich mit der Zeit.
    Man baut halt immer billiger und der Kunde zahlt drauf weil die Halbarkeit nicht mehr gegeben ist.

Das After Sales Geschäft hält man somit am Leben.....

Gruß Opelaner
    Frank

Hallo Opel Gemeinde,

meine persöhnliche Meinung die Trittbretter haben keinerlei Funktion außer der Optik. 8o
    Man schränkt die seitliche Bodenfreiheit ein und wie schon oft erwähnt, saut man sich die Hosen beim aussteigen ein. :thumbdown:

Deshalb gebe ich das Geld lieber für andere schöne Sachen an der Bohne aus (z.B. den OPC Heckspoiler) :thumbup: .

Gruß Opelaner
    Frank