Unsere Bohne hatte 20 Km.
Also 20 km ist schon heftig find ich.
Es sollten eigentlich in der Regel nicht mehr wie 10 km sein auf dem Tacho .
Gruß Opelaner
Frank
Unsere Bohne hatte 20 Km.
Also 20 km ist schon heftig find ich.
Es sollten eigentlich in der Regel nicht mehr wie 10 km sein auf dem Tacho .
Gruß Opelaner
Frank
Hallo Liebe Mokka Freunde,
na dann werde ich es mir mal gemütlich machen im Wartesaal
Ich hoffe das der Termin gehalten werden kann
Vorraussichtliches Lieferdatum 03.KW 2016
Gruß Opelaner
Frank
Der Dachantennenstab ist durch die Kurzstab-Antenne vom 1er BMW ersetzt worden.
hast Du nur den Antennenstab getauscht? Hast Du DAB+ an Bord und funktioniert dieses noch?
Gruß Opelaner Frank
ja in der Neuproduktion ist auch beim Benziner eine komlette Anlage drunter.
Gruß Opelaner (Frank)
Hallö zusammen,
im Werk kommt meistens beim Diesel nach dem KAT eine komplette Anlage rein, genauso beim Benziner. Das ist aus Produktiontechnischen Gründen so.
Weil die Montage einfach mal schneller geht.
Sollte der Mittelschalldämpfer oder der Endschalldämpfer mal kaputt gehen, dann gibt es auch bei Opel Reparatur -Kits. Dann wird einfach ein Stück hinter bzw. vor dem Dämpfer
das Auspuffrohr durchgeflext und das neue Teil eingebaut. Es wird dabei nicht geschweißt oder so da gibt es im Kit spezielle Schellen die dann verwendet werden.
Gruß Opelaner (Frank)
Hallo Kalle,
haste aber schön in Szene gesetzt.....Glückwunsch zur Bohne und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Die Bilder sind Klasse!!!!
Gruß Opelaner (Frank)
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe am 01.07.2013 meine AHK montiert bekommen. ( lag schon 6 Wochen beim FO)
Nun eine bescheidenen Frage,
da wo jetzt die AHK ist war doch vorher ein Kuststoffteil drin, oder war das Loch schon immer so.
Ich bin der Meinung da war zu, bin mir aber nicht mehr sicher.
So aber sieht das bescheiden aus, finde ich.
Hier mal 2 Bilder was ihr dazu meint.
Ich frage mich wie Du den Anhängerstecker für die Stromversorgung reinsteckst. Nach dem Bild zu urteilen liegt die Dose hinter der Stoßstange?
Der angedeutete Unterfahrschutz fehlt Augenscheinlich auch noch?
Das soll ein FOH eingebaut habe?
Gruß Opelaner
Wenn der FOH die Gewährleistung ablehnt, dann einen detailierten Bericht mit Fotos dirakt an den Kundenservice herangehen.
Meistens lenken dann die FOH ein, weil Sie keinen Ärger mit Ihrer Zentrale haben wollen.
Ein Versuch ist es allemal wert.
http://www.opel.de/tools/kontakt.html
Gruß Opelaner
Das kann doch wohl echt nicht war sein..
DOCH!!! Das ist leider so, wie bei jeder anderen Ware die man kauft. Man muss halt schon genauer hingucken trotz der Euphorie in der man sich gerade befindet. Denn wenn Du den Hof vom Händler verlässt geht die komplette Gefährdung wie man so schon sagt, auf Dich über.
Das ist zwar blöd, ist aber so.
Gruß Opelaner
Alles anzeigenVielen Dank
Weitere Bilder folgen, sobald das Wetter wieder besser ist
Gruß
Jürgen
Glückwunsch zur Bohne.....
allzeit unfallfreie Fahrt.
Könntest Du mir mal mitteilen welchen Eindruck Du von der Bose Anlage hast??? Habe diese auch geordert.
Gruß Opelaner (Frank)