Nicht schlecht Frank.
Danke Pastor.
Die kann man dann Live beim 2. Mokkatreffen in Suhl bewundern.
Die Serienmäßig montierten 18" er haben mir nicht zugesagt (10 Speichen Design Silber)
da sind die Winterpneus drauf.
Gruß Opelaner
Frank
Nicht schlecht Frank.
Danke Pastor.
Die kann man dann Live beim 2. Mokkatreffen in Suhl bewundern.
Die Serienmäßig montierten 18" er haben mir nicht zugesagt (10 Speichen Design Silber)
da sind die Winterpneus drauf.
Gruß Opelaner
Frank
Nabend Mokka -Fans,
ich werde noch etwas warten mit dem Rädertausch.
Aber die hier hat mein Reifenhändler schon für mich zu liegen.
18" Zöller wo meine Sommereifen von der Auslieferung drauf kommen.
Gruß Opelaner
Frank
Dann werde ich das mal ausprobieren.
Danke für die Info.
Gruß Opelaner
Hallo Fans,
ich hatte mich im Vorfeld hier auch umgeschaut und interessiert die Berichte gelesen zur kurzen 8,8 cm Antenne.
Da es sie eine Zeit lang nicht gab, hatte ich zugeschlagen, als Mitte Februar die Antenne zu haben war.
Nur war mein Auto noch nicht da .
Habe sie inzwischen drauf und muß auch im UKW Bereich Schwankungen beim Empfang hinnehmen und das im Großraum Berlin.
Hätte ich nicht gedacht.
Das blöde ist, ich brauche dringend eine kürzere Variante als die originale, da ich sonst jedesmal wenn ich in die Garage fahre die
Antenne abschrauben müßte, weil diese sonst auf Grund der Länge am Schwingtor oben hängen bleibt.
Opel bietet keine kürzeren an Oder?
Gruß Opelaner
Frank
ich habe ein Surren an meinem Auto und ich vermute dass es die Dieselpumpe ist. Man hört es klar und deutlich im Innenraum und wenn man aussen hinten am Fahrzeug steht.
Ich hab da mal gegoogelt und kaputte Dieselpumpen machen ein kratzendes Geräusch. Mich fängt dieses Surren aber stark zu nerven an. Hatte von euch das schon mal wer?
Das Geräusch ist Drehzahlunabhängig. Die Lüftung ist es nicht da egal wie schnell das Gebläse läuft das Geräusch stabil bleibt. Wo ist denn die Dieselpumpe verbaut, komm ich
da irgendwie näher ran um das Geräusch zu lokalisieren?
Hallo Tom,
Du meinst sicherleich die Kraftstoffpumpe im Tank ?
meistens ist das der Vorbote für den Ausfall derselben, dann spingt auch Deine Bohne nicht mehr an.
Warte nicht zu lange und lass es checken von der Werkstatt.
Gruß Opelaner
Frank
wenn alle Online einkaufen ,braucht auch keiner sich wundern wenn immer mehr Geschäfte im A... gehen.
Wieviel Arbeitsplätze dadurch wegfallen und die Städte verkommen interessiert keinen, hauptsache GEIZ IST GEIL.
Aber jeder einzelne hat ja damit nichts zu tun , daß sind immer die anderen.
Ich könnte
Aber nach dem noch Händler vor Ort gehen
Nabend gesacht,
wenn Du kotzen willst dann geh gefälligst um die Ecke.
Jedem das Seine, wenn Du den Sinn dieses Geschäftes nicht verstehst tust Du mir Leid.
Auch der Online, Händler ist ein Verkäufer!!!!!!!
Was ich damit sagen will ist doch nur eines. Das zeigt doch eigentlich das alle Neufahrzeuge viel zu teuer sind.
Es haben trotz des Rabattes der Verkaüfer, wie auch der Hersteller dran verdient!!!!!
Das zeigt doch nur das es auch billiger gehen kann. Oder?
Denk mal zurück als der Euro eingeführt wurde, was wurde letztendlich HALBIERT???? Die Löhne richtig!!!! Alles andere wurde nur geringfügig
nach unten korrigiert Lebensmittel ,Miete etc.
Die Fahrzeug Lobby was haben die gemacht????? Das DM einfach durchgestrichen und in € ausgepreist!!!!
Ünrigens ganz nebenbei bemerkt, die Autohäuser verdienen mit dem Neuwagenverkauf nicht all zu viel, das ist Nebensache.
Das Hauptgeschäft liegt bei der Kundenbindung, Service etc. da wird das Geld verdient.
Gruß Opelaner
Oder gibt es da im Vertrag eine Klausel?
Nabend RuHe,
die einzige Bedingung ist eine 5 monatige Haltedauer.
Bei der Versicherung musste ich angeben wer der Halter ist.
Sollte ich was ich könnte, einfach das Auto auf meinen Namen ummelden,
bekommt der Halter die Info über die Versicherung.
Somit wäre ich verpflichtet den gegebenen Rabatt zurück zu geben.
Gruß Opelaner
Hallo,
seit 25.02.2016 bin ich stolzer Besitzer eines Mokkaallerdings steht er noch bis zum 10.03. beim Händler.
Warum muss er noch bis zum 10.03.16 beim Händler stehen, wenn Du ihn am 25.02.16 gekauft hast?
Deine letzten Bilder die Du eingestellt hast, lassen daruaf schließen, dass der Wagen gefahren wurde.
Ist normaler Strassendreck wenns nass ist, da wird halt die Farbe stumpf und der Stoßfänger grau.
Aber trotzdem eine coole Bohne und sieht doch gut aus, an den Sitzen kann ich nicht so recht irgend ein Verschleiß erkennen.
Gruß Opelaner
Hast Du denn wenigstens die Papiere bei Dir zu Haus?
Das habe ich im Bericht erwähnt, dass ich im Besitz ALLER Papiere bin!!!!!
Zum Thema Pleite gehen. Ich haber sehr wohl einen gültigen und rechtskräftigen Kaufvertrag!!!!!
Auch wenn Du das Auto später mal wieder verkaufen willst, bist Du nicht der Erstbesitzer, und bekommst dann sicher auch weniger
Geld dafür.
Auch hier habe ich geschrieben, dass es mir persönlich völlig egal ist ob ich Erst- oder Zweitbesitzer bin.
Das Auto fahre ich mindestens 7 Jahre und dann ist es egal wieviel Vorbesitzer.
Gruß Opelaner
Nennt man Reklame
![]()
Und soll Dein Interesse wecken.
Genau!!!! Er wird ja ab August erst bestellbar sein und bis dahin werden noch so einige
Werbevideos auftauchen. Die Preislisten denke ich mal gibt es ab Juni/Juli wenn dann auch die Kataloge kommen.
M.E. wird Opel die Preise nicht all zu sehr anheben. Kann sogar sein, dass die LED Scheinwerfer günstiger sind als das
Bi-Xenon.
Gruß Opelaner