Beiträge von Hans-Theo
-
-
Das bin ich auch mal gespannt was die machen, werde berichten wenn ich was weiss .habe mir jetzt anderse lederpflege mittel kommen lasse, sonax bringt nicht viel, lexol nicht gut. habe jetzt dr.wack lederpflegre und reiniger. werde es die tage aus probieren was das zeug taugt. soll risse vermeiden. ab warten und tee trinken. gruß aus bedburg
-
Hallo,habe grade denn autobild kummer kasten angeschrieben , wegen denn risse in denn sitzwangen. da opel und mein händler sich nicht muckt. vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Interesse an der AUTO BILD. Damit die Kummerkasten-Redaktion Ihre Anfrage bearbeiten kann, bedarf es einer letzten Bestätigung. Nachfolgend finden Sie alle von Ihnen eingetragenen Angaben, die wir für den Kummerkasten gespeichert haben. Bitte sehen Sie sich diese noch einmal genau an und klicken Sie dann auf den folgenden Link, um die Angaben zu bestätigen.
Im Anschluss beginnt die Kummerkasten-Redaktion mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage und kommt selbstständig mit einer Antwort oder gegebenenfalls mit Nachfragen auf Sie zu.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir angesichts des regelmäßig sehr hohen Anfrageaufkommens um etwas Geduld bitten müssen und nicht auf gesonderte Nachfragen reagieren können. Die Kummerkasten-Redaktion garantiert jedoch, dass jede Anfrage bearbeitet wird!Mit freundlichen Grüßen, Ihre AUTO BILD Kummerkasten-Redaktion -
-
Hallo,genau darum habe ich heute den opel händler noch mal angeschrieben ,aber dieses mal denn chef ,vom auto haus denn es reicht mir langsam ,das opel nichts macht. meinte der eine mitarbeiter noch zu mir, mach was LEDERFETT drauf es ist ja LEDER , blödsinn nach einem tag wieder das gleiche . endweder wollen die nicht oder sind zu blöde dafür das zu raffen. nur ich werde nicht auf geben, denn es kann nicht sein das opel denkt geht uns nichts an. nur der mokka x hat das gleiche schon nur es gibt keiner von ihnen zu. statt wir uns zusammen tuen und mal zeigen das es nicht nur ein einzel fall ist, habe schon autobild ein geschaltet nichts kommt. nun bin ich mal gespannt was mein händler sagt. gruß aus NRW
-
Das freut mich ja das Du zufrieden bist mit deinem Mokka.
Erstmal bin ich kein Hellseher und ich habe mir den Mokka gekauft weil er mir gefällt.Das jeder Hersteller seine Fehler hat ist mir auch klar.
Nur ich und ein paar andere haben halt das Problem mit den Sitzen und ich finde da Opel sich quer stellt muss ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen.Dann hoffe ich mal das Du nie ein Problem mit deinem Mokka bekommst,wo Opel sich dann quer stellt.Denn so einfach mit Der Rückerstattung des Kaufpreises ist das bestimmt nicht!
ich denke Du machst es Dir ziemlich einfach mit deiner Aussage!Hallo markus sehr gut geschrieben glaube mir er wird die probleme auch bekommen, lass der mokka mal 2 jahre werden dann sehnen wir weiter.
-
-
-
-