Beiträge von Hans-Theo
-
-
hallo,der wagen ist von 02/2015 . habe ihn seit 08/2015 . nur es kann nicht sein das opel da sagt wäre normal , und das ich mir luft mache ist doch erlaubt . was ich mache weiß ich noch nicht muss erst mal warten bis das ich wieder reagieren und fahren kann. vorerst ist das nicht drin, ein gutes für die sitze ES KOMMT NICHTS DRAN. bis dann . alles gute werde nichts mehr schreiben über die super sitze.
-
Hallo,habe es langsam satt, habe heute morgen meine beiden sitze vorne nach gesehen, und mir wurde es schlecht,DA SIND DOCH SCHON WIEDER DIESE SCHÖNEN RISSE ZU SEHEN, beide außen wangen der sitze. nach nicht mal einem monat wieder da. super meine ich gutes matreal denke ich, habe alles wieder gemacht mit der lederfarbe. und opel mal einen deutsche mail geschrieben damit sie mal sehen was für eine scheiße da verbaut haben,werde zum anwalt gehen. denn das lasse ich mir nicht gefallen. im sogenanten NEUEN MOKKA X ist die selbe scheise als unterstoff verbaut. euch noch einen schönen tag. bin ab morgen wohl für eine zeit raus werde operiert an der schulter. VIEL SPASS MIT DENN LEDERSITZE.
-
hallo,so winterreifen drauf sensoren angelernt, selber und alles io. gruß aus bedburg
-
scheppern lassen dann weist mann das noch was da ist solange nichts abfällt mir egal. immer wegger
-
Ist doch nichts neues beim mokka das es rückrufe gibt nur opel sagt mal wieder nichts davon . traurig sowas.
-
Guten morgen das Glas 0,33 er, und marderbisse kommen nicht in frage da der wagen in der garage steht. und kontroliere immer im kalten zustand. in einem geschlossenen system darf kein wasser verschwinden , hatte ich damals bei meinem chevi nie.
-
-
Hallo,habe gestern gesehen das mein wasser stand am mokka das 2 te mal, gefallen ist .das erste mal im Dezember 2015 . und jetzt schon wieder musste gut ein glas wasser nach füllen , normal ist das ja wohl nicht, dürfte in einen GESCHLOSSENDEN SYSTEM nicht vorkommen. gut es ist was über denn überlauf raus gelaufen aber so viel auch wieder nicht. eine baustelle nach der anderen . mal sehen was mein händler dazu sagt. mir reicht es bald.
-
jo jo bei 23-25 grad winterreifen, nächste woche streuen die bestimmt schon salz. könnte glatt werden. werde die reifen erst drauf machen wenn es unter 10 grad geht.