Hallo, freue dich nicht zu früh mit der Garantie,opel wird das nicht machen. verkauf die Karre und gut ist das wird dir noch teurer.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
Hallo, sei froh das es nur die druckstellen sind, risse sind schlimmer und wenn dann opel sich stur stellt und NICHTS übernimmt. Und dann wenn der mokka noch in der GARANTIE ist. Ist es noch besser. OPEL wird mich bald nicht mehr sehen.
-
Nordrhein-Westfalen
Erftkreis
Nummer des Zulassungsbezirkes1830
KFZ-Haftpflicht
0KLASSE
8
Index: 104.78 Indexdifferenz: 0.51i
KFZ-Teilkasko
0KLASSE
9
Index: 121.93 Indexdifferenz: 2.48i
KFZ-Vollkasko
0KLASSE
5 -
Hallo,hatte damals auch wasser verlust,wurde abgedrückt und siehe da es waren bei einem wagen der vom händler abgenommen wurde. 3 schlauch schellen lose, und das unterhalb vom Turbo. super meine ich. wollten es erst nicht glauben bis ich fotos gemacht habe.
-
das stimmt mann lernt nie aus. hauptsache der allrad tut es wenn es sein must.
-
Hallo,der allrad ist IMMER drin schiebt denn wagen im stand mal vor und zu rück dannn werdet ihr sehen das beide achsen sich drehen, der allrad schaltet dann ab wenn er zu warm wird.
-
das ist eben heute so. hauptsache es wird verkauft, der kunde ist egal und der beste tester denn es gibt.
-
genau wenn die garantie um ist ist das opel doch egal ,darum ist es mir auch egal. Siehe mit meinen ledersitzen es wird weiter gepflegt und der mokka nach 3 jahren fahren verkauft. und dann sag ich niemehr opel denn was die mit denn kunden machen , ist eine saueri. gruß aus NRW
-
Hallo,nur der MOKKA HAT keinen MITTELLSCHALLDÄMPFER bei mir rasselt es auch mir egal dann weiss ich das der motor wenigstens an ist. gruß aus nrw
-