Beiträge von Hans-Theo
-
-
Die sitze sind ganz ledersitze , grau innen schwarz die sitz wangen. die sitz bezüge sind an gefertig worden, und wenn das stimmt das der mokka schon seit 2 jahre das problem hat dann finde ich es eine saueri das opel nichts macht. und dann kommt der neue mokka raus der hat schon das selbe. frage was soll das, so macht opel sich keine freunde. also so geht es nicht.
-
-
Hallo,hier paar fotos wie es aus sieht mit denn 6 mm schläuchen an den clips, geht ganz gut nur drüber drücken.
-
Genau so meine ich und nur pflegen davon gehen diese risse nicht weck da kannste noch so viel drauf machen da hilft nichts. sehe aber auch nicht ein zu einen sattler zu gehen denn warum ist da garantie drauf , mein mokka hat jetzt 16500 km drauf, da darf so was nicht passieren und das auch nicht nach noch nicht 2 jahren auf dem buckel. ob andre hersteller das auch haben intresiert hier nicht ,wir haben es und da sollte opel für sorgen das es gemacht wird, werde autobild einschalten. gruß aus nrw
-
Mahlzeit habe eben meinen bezug mal ab gemacht und es ist mir rot vor wut geworden vor dem auge. da sieht mann das es NOCH SCHLIMMER GEWORDEN IST, obwohl ich auf dem RAT von DEM meister mach lederfett drauf dann bleibt alles geschmeigig, auf die frage was das weisse in denn rissen seie kam die antwort das ist der unterstoff. und heute war der unterstoff wieder zusehen . habe lederpflege drauf gemacht da waren die risse nicht mehr da, das kann ja wohl nicht wahr sein das opel das so hin nimmt, wo sind wir denn hier.
-
-
Danke dir würde besser bei opel ein verbesserungs antrag stellen, bin aber kein mechaniker, bin maurer von beruf und seit 2015 lkw fahrer.
-
hallo,und das thema ledersitze hat sich für mich erledigt, der liebe mann meinte das wäre eben leder und es käme vor. bekäme er bei opel nicht durch. Habe seit einer woche sitzbezüge drauf. undwerden auch drauf bleiben. das heist nie mehr ein opel das weiss ich ,habe von FORD den C MAC als leihwagen gehabt ,und sage nur OPEL muss gewaltig auf passen.
-
Guten morgen das mit dem 6 mm schlauch war ich, habe ich auch noch dran und werde sie auch dran lassen da das wasser da nicht hin gehört. wenn must mann sich eben selber helfen. gruß aus bedburg