Beiträge von Hans-Theo
-
-
hallo hätte da noch einen k-n luftfilter zu verkaufen past in mokka rein war in meinem mokka verbaut. Bei intresse PNan mich.
-
Hallo,genau das hatte meiner auch damals wurde der komplette behälter plus deckel erneuert und was hat es gebracht NICHTS, der wasser verlust ging weiter. konnte fast alle 14 tage auf füllen. was nicht normal war , das system wurde 3 mal abgedrückt kein druck verlust sehr seltsam.
-
hallo,genau das war an meinem auch der fall nur opel wollte mir auch nicht glauben das es da dran liegt. und nun kommt das so raus. hoffe es wird nicht zu teuer.
-
Schau mal in Richtung Turboladerkühlung.
Sieht man hier im Beitrag ...
hatte ich auch das ist der vor und rücklauf was beim abdrücken aber nicht auf fällt da der 2 te kreislauf erst später auf macht und da hängt der turbo mit dran, meinen mokka habe ich verkauft wurde mir zu bunt und gefunden hat es keiner.
-
Früher habe ich die Räder auch selbst gewechselt.
Aber seit ich einen „Rentner Mokka“ fahre tue ich mir das
nicht mehr an. Neu ist aber die Gebühr für das Anlernen der
Radsensoren. Das war sonst im Preis dabei.
Habe Sommer- und Winterräder mit Sensoren.Sigi
das kenne ich woher mit dem anlernen und bezahlen darum habe ich mir damals ein gerät dafür zu gelegt was ich bei dem jetztigen opel nicht mehr gebrauchen kann.
-
Unser hat die Sommerreifen schon fast drei Wochen drauf.Zur Not,falls es Wettermäßig noch mal anders wird muss unser Zweitwagen ran.Aber ich denke der Winter hat sich verabschiedet.
sehen gut aus nur ich hätte noch nicht gewechselt.
-
Hallo
Habe heute meinen Mokka (1.4 4x4) zur Reparatur gebracht und bekam einen Crossland X 1.2 mit 110PS als Leihwagen.
Bei der Heimfahrt dachte ich mir nur "WOW, was geht denn hier ab!!
Die Leistung des um 30 PS schwächeren Crossland hat mich echt umgehauen.
Könnt ihr mir vielleicht erklären warum da so ein krasser Unterschied besteht?
Was ich so auf den ersten Blick gefunden habe ist der doch größere Gewichtsunterschied und der Crossland hat eine 5 Gang Handschaltung.
guten morgen fahre seit 15 tage denn grandland 1.2 kann nur sagen das gleiche habe ich da auch erfahren dürfen, er hat 130 PS. und meine er war spritziger als mein mokka 1.4 mit 140 PS-
-
Hallo,hätte einen satz windabweiser 4 teilig zu verkaufen und einen k-n tausch luftfilter beides 3 jahre alt. bei intresse PN an mich.
-