Hallo mein Mokka ist beim händler falle nicht in diese rückruf aktion rein. gott sei dank nicht.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
-
Hallo, sage nur BILLIGERE TEST FAHRER KANN OPEL NICHT bekommen als uns Mokka fahrer. meiner geht freitag in die werkstatt.
-
-
Hallo, warum zum sattler dafür ist opel zuständig und wir haben garantie darauf, habe gestern mit einer netten dame gesprochen sie fährt einen opel CORSA OPC die haben das selbe problem, das heist also ein OPEL grosses problem. haben das erste mal einen neuen untersitz bekommen nun sind die risse wieder da, nur so wie der corsa das hat, habe ich nicht. bin mal gespannt was mein händler macht. gruß aus bedburg
-
Hallo wurde eben von opel angerufen solle mich bezug der risse mit meinem händler in verbindung setzen und er soll und muss einen garantie antrag stellen. denn noch ist er in der garantie drinne, werde nächste woche ihm mal eien besuch ab statten und es klären,opel war sauer das er nichts unter nommen hatte.
-
Hallo,es geschehen auch noch wunder wurde von opel angerufen meiner fällt nicht unter diesen rückruf. dafür wegen was anderem. glück gehabt
-
Hallo,meiner ist aus der serie F 2015 . so steht es in der fahrgestellummer. habe keinen brief. gruß aus bedburg
-
Hallo,ist das die kleine leitung oder die große die aus der stirn wand raus kommt. bei mir ist die leitung io, und kommt nirgendwo dran. danke trotzdem für deine info.
-
guten morgen meiner ist aus 02/2015 müste also ein 2014 baujahr sein. und wurde in spanin gebaut.