Beiträge von Hans-Theo

hallo,habe mir schon selber geholfen denn bevor opel wach wird, zwei 6 mm schläuchen genommen und ab geleitet. am besten mokka in die werkstatt bringen und erst mal da stehen lassen und warten bis opel alles gemacht hat keiner meldet sich opel nicht . ich weis nur eins das war der letzte opel nach gut 5 jahre, habe jahre lang opel gefahren aber sowas finde ich ein saueri das der kunde den hudel von den endwiklern aus büssen soll. opel mit guter technik. :ire2: :banger:

habe meinen opel händler angeschrieben, habe an dem besagten clip einen kleine schlauch ( benzin schlauch dran gemacht so das wasser ab geleitet wird und es klappt. läuft wenigstens nicht mehr auf den abs stecker. gruß aus bedburg

Habe heute auch den Brief bekommen. Bin dann mal zum Händler hin, und habe einen Termin für den 05.07 bekommen. Kurz mit dem Meister gesprochen,die Rückrufaktion wurde denen am 09.06. mitgeteit. Auf meine Frage wie lange das dauern wird, meinte er ca. 1 Stunde. Eventuell noch länger, da muß dann aber ein weiterer Termin gemacht werden. Mmmmmh, ich hatte irgendwie den Eindruck die wissen eigentlich noch garnicht so richtig was da gemacht werden muß.

traurig das sowas opel passiert da es bei allen ist traurig traurig das wasser tropft schön da drauf.

Hallo,danke dir für deine info bin grade mal gefahren zeigt kurz danach die richtige temperatur also danke dir noch mal. :good: :sa: