Alles anzeigenSo jetzt kommt das Update zu den Seitenwangen
Da ich ja heute beim Foh war,um nochmal nach zu frageoipel wird dazu nen wegen dem Naviupdate habe ich die Seitenwange auch angesprochen!
Ich weiss nicht genau ob er meinen Mokka Forum Aufkleber gesehen hat Jedenfalls ist Kulanzantrag an Opel gestellt.
Es wurden Fotos gemacht und es war ein sehr gutes Gespräch Jetzt muss man natürlich abwarten was Opel sagt!
Dampf abgelassen habe ich ja auch schon am Wochende und so war ich heute die Ruhe selbst
Falls andere Leute auch mal Probleme haben, denen gebe ich den Rat wie Gerd auch schonmal erwähnt hat, nicht aufgeben und hartnäckig bleiben! Opel har jetzt natürlich das letzte Wort aber da kann der Foh ja nicht fü
Beiträge von Hans-Theo
-
-
hallo,bei mir muckt sich opel nicht, nach gut 14 tagen nur ein anruf. sonst nichts traurig für opel, hatte gedacht nach 5 jahren hätten sie gerlernt besser zu werden aber angeblich haben sie es nicht nötig was zu tuen und noch nicht mal mein opel händler meldet sich. traurig traurig für opel. dann eben nicht habe gestern selber was unter nommen.
-
-
-
-
-
Hallo Hans-theo
Am besten noch Ruhe bewahren,das Opel nicht die schnellsten sieht man ja am Navi Update!Wenn wir garnicht hören schicken wir am besten eine gemeinsame Mail mit allen Bildern und äußern unseren gemeinsamen Unmut über die Sitzwangen!Da kommen bestimmt ein paar Leute hier dazu!Mal sehen was sie dann sagen!Wäre schade wenn das mein erster und letzter Opel wäre!
das stimmt hast du recht .
-
-
Hallo,gebe euch allen einen guten rat schreibt opel kunden service an, habe ihnen vor einer woche bilder zu geschickt und wurde heute angerufen, würden sich drum kümmern, die gute dame meinte WARUM MELDEN SICH DIE ANDEREN nicht bei uns hier die adresse kunden.info.center@de.opel.com. wollen sich wieder melden gruß aus bedburg
-