Beiträge von Hans-Theo
-
-
-
hallo,danke dir .werde es mal mit schwarzer schuh creme versuchen.
habe es grade aus probiert die risse sind nicht mehr zu sehen. es geht also wie lange keine ahnung .
-
hallo,danke dir .werde es mal mit schwarzer schuh creme versuchen.
-
hallo habe bei meinem fahrersitz gesehen das an der linken sitz wange das leder leichte risse hat,und hell durch schimmert.nur ich habe des leder mit leder pflege mittel ein gerieben alle paar monate. nun meine frage wer hat sowas auch und bekommt mann diese leichten risse irgendwie weck. gruß aus bedburg
-
Seit heute sind die sommer reifen wieder drauf endlich sag ich nur. euch alzeit gute fahrt.
-
Danke dir habe erst mal RDS ab geschaltet. wenn schalt ich es irgendwann wieder ein.
-
Hallo,seit mehren tagen reagiert meine Uhrzeit nicht auf RDS ,Sender ist RDS tauglich, wenn ich uhrzeit richtig einstelle ,stellt sie sich nach paar minuten gut 2 minuten zurück, komisch . habe jetzt denn haken beim RDS symbol raus gemacht. Frage wer kennt das problem.gruß aus bedburg
-
Hallo,heute wird mein mokka ein jahr alt, habe ihn zwar erst 6 Monate. würde ihn mir immer wieder kaufen. gruß aus beburg
-
Hallo,schöne bilder ist das ein opel mokka club. frage wenn kann mann da mit wirken. Gruß aus NRW