Alles gute mit eurem opel Mokka und allzeit gute fahrt. gruß aus Bedburg
Beiträge von Hans-Theo
-
-
Hallo,so jetzt weiss ich was mein Mokka hatte, kann ihn morgen holen es waren einige schlauch schellen lose, also hätten sich die schläuche auch mal lösen können. er wir über nacht noch mal ab gedrückt um zu sehen ob alles io ist.
-
Hallo,das sollte mann genau wie denn ölstand im auge behalten, bin bei meinem morgen mal gespannt was da raus kommt. werde es berichten.
-
Hallo, habe einen kumpel der arbeitet bei opel, er sagt das ist von der wasserpumpe, morgen weiss ich mehr , wagen kommt morgen früh ab 8 uhr in die werkstatt. dann bin ich mal gespannt was dann als ergebniss kommt, die wasserpumpe war und bleibt nun mal ein OPEL problem.
-
das nehme ich auch an die fotos habe ich meinem händler zu gesendet. die wasser pumpe ist fahrt richtung rechts .
-
Hallo,ist was drüber aber das wasser stand schon tiefer. ja die pumpe ist gut versteckt. aber es ist ja zu sahen das da wasser läuft. na ja
-
Hallo,bilder eben gemacht da sieht mann an denn weissen ränder wo das wasser her kommt .
-
hallo,wasserpumpe liegt auf der linken seite wo der luftfilterkasten ist, vor dem kühler von unten hatte ich wasser ränder an der pumpe. das bedeutet das da was sein muss, donnerstag weiss ich mehr. die wasserpumpe wird vom keilriemen linke seite angetrieben.
-
hallo,bin grade vom händler angerufen worden ,donnerstag geht der mokka in die werkstatt zum abdrücken und weiter. meinte darf nicht sein das, das wasser weck geht. informiere euch was es ist.
-
guten morgen könnte sein muss aber nicht, denn wo kommt dann dere süssliche geruch ,auf der linken seite, da wo die wasserpumpe sitz her ?? das sagt mir das da kühlflüssigkeit irgendwo verdampft . werde es im auge halten ist ja noch volle garantie drauf.