Glaube es liegt an der wasserpumpe denn da sind wasser flecken,nur der wagen ist von 02/2015 im august gekauft mit 8100 km , warum hat das denn da vorher keiner bemerkt ???? komisch nicht wahr. mal wieder sind wir die jenigen die alles finden, hatte gehoft opel sei besser geworden muss fest stellen das es nicht so ist. gut es ist garantie drauf. aber must nicht sein . denn es richt im bereich der wasserpumpe süsslich , und das kann nur kühlwasser sein.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
Hallo,danke dir habe meinen opel händler an geschrieben, habe da was gefunden wasser ringe in der nähe der wasser pumpe aber wenn kühlwasser das wäre dann ,wäre es rot , aber es sind weisse wasser rückstände. habe eine makierung am wasser behälter gemacht .
-
Guten morgen habe heute bei meinem opel mokka das 2 te mal seit dem ich ihn habe, ein wenig kühlwasser nach ,füllen müssen war heute leicht unter der makierung im (Kalten zustand ) abgefallen. Habe etwas über der makierung heute nach gefüllt. darf normal nicht sein das das kühlwasser so oft abfällt. frage oder darf das sein also ich fahre schon jahre lang opel ,chevi aber das kannte ich da nicht, gut habe auch ab und zu was nachgefüllt, aber nicht von August bis jetzt 2 mal. gruß theo
-
Hallo,werde ich machen .Hatte nämlich im meinen vorherigen wagen immer solch einen filter vebaut. ist auf dauer billiger alls von opel denn rein zu machen habe jetzt 71.50 eurobezahlt, der orginale ist bestimmt teuerer, da mann denn K N mehr mals aus waschen kann. werde aber berichten wie er ist . gruß aus bedburg
-
Hallo,habe bei meinem mokka heute den K N filter eingebaut.
-
Hallo,das thema turbo nach laufen lassen glauben mansche nicht. aber das ist lebens wichtig habe vor dem opel mokka einen chev captiva gefahren und auch immer nach laufen lassen , würde denn 1.4 er immer wieder nehmen. läuft sehr gut und sparsam.
-
Hallo,nimm den 1,4 er der reicht bin zufrieden damit.
-
Danke euch für die info habe grade alle 5 schrauben nachgezogen, das mittelteil geht gut raus. waren alle 3-4 umdrehungen lose.
-
Dann war meine weg strecke zu kurz. werde es merken beim erneuten um stellen. danke euch
-
Dann war meine fahrt zu kurz bestimmt, egal ist jetzt um gestellt .danke euch