hallo,am überlauf ist bei mir nach einer zeit immer eine kühlwasser spur zu sehen, wurde schon 3 mal abgedrückt und das letzte mal war ich dabei. und der druck ging nicht weck.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
hallo,was heist KD . das ist ein geschlossenes system . meiner verliert auch wasser . nur er ist verkauft. drückt wasser am überlauf raus, wurde schon mehrmals abgerückt und der aus gleich behälter erneuert und trotzdem ist wasser weck. das ist eine mokka krankheit. könnte auch die hin und rücklauf leitung vom Turbo sein.
-
hallo,welchen kilometer stand hat deiner denn.
-
Hallo,so heute die winterreifen das letzte mal auf den mokka gemacht, ab 2019 kommt der neue dann bleibe euch aber erhalten. gruß aus NRW
-
hatte diese dämpfer damals beim astra g nie mehr sage ich euch haben mir beide die haube oben raus geschoben da sie nicht io waren, ich warne nur davor denn es geht irgenwann ins auge und dann wird es teuer und opel über nimmt da keine garantie drüber.
-
-
-
-
Thema Sitzwange Links:
Gerade Opel Kundendienst in Nasenstadt angerufen
Herr Diaconu gesprochen, sehr nett.
Adresse und komplette Fahrgestell Nr. angegeben, dann hat er geprüft.Hat einen Fall eröffnet und eine Fall Nr. vergeben.
Er hat mir gesagt das ich mir einen FOH aussuchen soll, und jetzt kommt das interessante:
Der FOH soll vor Ort prüfen und darf auch selbständig endscheiden, ob ich die Sitzwange auf Kulanz ersetzt bekomme oder noicht.
So, werde wenn ich die Bohne habe, zum FOH fahren, mit der Fall Nr. und dann sehen wir mal weiter.
Werde weiter berichten, wenn ich was neues Erfahre !Gruß aus dem Sauerland
Thomashallo,thomas gebe dir einen guten rat schalte die autobild ein kummerkasten, kenne das problem hatte das an beiden sitzen, und opel hat sich zuerst geweigert was zu machen , später wo autobild im schiff war. hat es auf einmal in nur 14 tage geklappt und es wurden beide neu gemacht. gruß theo
-
Hallo,meiner dröhnt auch , frage mich ob das irgendwelche aus wirkungen hat weiterhin. mich stört das nicht .habe sowieso vor mir denn grandland X zu hohlen wenn ich wieder gesund bin.