hallo,wird wohl beim diesel der ölfilter drunter sein.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
das stimmt die autobild macht wunder wahr bei OPEL.
-
Guten morgen mache mir auch keine sorgen habe bis jetzt alle inspektionen gemacht ,ach ja er verliert KEIN WASSER mehr. Er ist fast noch NEU,.Gruß und noch einen schönen Rosenmontag.
-
Hallo,zusammen am Dienstag geht mein Mokka das erste mal zum tüv ,Hoffe alles geht gut. Nehme aber an das nichts dran ist.
-
-
hallo,kann mann das nicht googeln müste doch irgendwo stehen. weiss leider auch nicht ob er mit wasser gekühlt wird, nur warum ist am turbo eine vorlauf und eine rücklauf leitung vom wasser zulauf.
-
das stimmt nur beim mir wurde der behälter schon erneurt, werde mich jetzt erst mal ruhig verhalten da ich ja selber gesehen habe das der druck geblieben ist.
-
Aber wenn was am Turbo ist, warum bleibt der Kühlwasserbehälter dann immer auf dem selben (zu niedrigen) Niveau , aber leert sich nicht ganz ?
weil es bestimmt nicht am turbo liegt.
-
Guten morgen und erst mal ein gutes neues jahr. So ich war am 26.12.2017 noch wegen dem wasserverlust beim händler (hatte autobild ein geschaltet ) der kreislauf wurde mit 2.0 Bar ab gedrückt war selber dabei, nach einer stunde stand er immer noch da bei 2.0 bar. das einzige was mann sehen konnte da wo der überlauf ist (ausgleich behälter rechte seite ) an dem darunter liegenem schlauch war wasser gelaufen ,weiser rand. das heist wenn mann zu viel drin hat drückt er da raus. werde nichts mehr machen denn habe ja gesehen das der drück nicht weniger wurde. gruß theo aus bedburg
-
hallo,muss euch leider mit teilen mein mokka ist ein wasser verlier fahrzeug. und schon wieder fällt der liebe wasser stand. mir reicht es habe schnauze gestrichen voll. er wird verkauft ganz einfach , nur hin und her opel ruft an nichts passiert. der händler muckt sich nicht läuft ja bald die garantie ab nicht wahr. werde wohl opel ade sagen. euch noch ein schönes weihnachtsfest und past auf euer wasser auf. scheint eine krankheit zu sein laut test.