Heute winterreifen montiert und alle sensoren angelernt.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
Hallo,habe meinen vertrags händler angerufen er meinte da sie denn behälter erneurt hätten , wäre ein teil wasser auch ab gelassen worden, und es könnten luftblasen im system sein ,soll was nach füllen und ab warten. na ja dann warten wir mal ab nehme aber an das es nicht so ist.
-
mann sieht doch der stand ist gefallen. sollen die suchen .
-
guten morgen habe grade fotos gemacht von dem behälter.
-
danke dir für deine info ,das müste die werkstatt ja nun wissen, lass sie erst mal machen. mir egal was jetzt passiert irgendwann hat mann die schnauze voll. gruß
-
Hallo,liebe Mokka fahrer .hatte ja am 22.09.2017 einen neuen ausgleich behälter bekommen wegen kühlwasser verlust, und habe mir wo ich denn wagen geholt habe , mir markierungen gemacht, und sehe seit tagen das der stand WIEDER NACH UNTEN SINKT. und das obwohl alles neu ist, darf nicht sein ist ein geschloßener kreislauf. ich werde mich wohl vom mokka trennen , das habe ich die ganzen opel jahre nicht erlebt das einer so wasser verliert. habe opel angerufen und werde ihnen auch noch was passendes dazu schreiben. bin sauer auf diese firma.
-
so wagen eben geholt 143.00 euro für einen lächerlichen behälter zu erneuern, na super . hoffe jetzt ist ruhe sonst ist ruhe mit dem mokka.
-
nie kaputt gibt es nicht .
-
Hallo,bin was baff, mein händler ruft mich an,meinte dein kühlwasser ausgleich behälter sei undicht. und das nach gute 25000 km , unglaublich wie lange er doch gehalten hat gute 2,5 jahre wahnsinn, gute leistung von OPEL , dann bestell ich mich am besten gleich 2 davon. lachhaft. wird gemacht muss aber bestellt werden ,gut kann mann verstehen das teil nimmt ja wahnsinig viel platz weck. kann ich gut verstehen. darf ihn morgen nachmitag holen wird bestimmt eine sonder anfertigung von opel sein.
-
wagen ist weck bin mal gespannt was da raus kommt.