hallo,mein mokka geht mittwoch wieder in die werkstatt, wegen dem kühlwasser verlust muss 2 tage da bleiben. mal gespannt was da raus kommt.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
hallo,habe jetzt immer denn kühlwasser stand im auge gehalten, ist in denn 2 monaten leicht gefallen . weiss nicht warum, wird wohl über denn überlauf raus gedrückt.
-
hallo, das ist mir 2 mal passiert und du glaubst es nicht hinten sind raus ,holz da zwischen gemacht hält gut.
-
Hallo,also ich werde mir son scheise nie mehr ein bauen ,hatte sie mal im Astra G drin, und die waren nicht lange drin und beim schliesen hat ein dämpfer blockiert und schwups haube krumm, und schaniert im eimer. das war mir eine lehre vom nachträglichen einbau.haube muste neu gemacht werden.darum lasse ich die finger von denn teilen, waren von borath.gruß aus bedburg
-
danke dir wurde 2015 abgedrückt da waren schlauch schellen losse . gestern stand das wasser noch an der normalen marlierung, als er kalt war was drunter. habe wenig nach gefüllt. das mit derr klima weiß ich .
-
hallo,in die runde bilder grade gemacht vom ausgleich behälter , habe was auf gefüllt . jetzt fast abgekühlt der wasser stand war vor dem nachfüllen etwa an der marke.
-
Hallo,hatte meinen mokka heute zur 3 ten inspektion habe eben das kühlwasser mal nach gesehen , motor noch lau warm, stand an der markierung. hatte vorher bis an denn rand befüllt. drückte immer was raus an dem kleinen Röhrschen. behaupte mal das wieder was undicht ist denn innerhalb 14 tage ,der wagen stand solange. das da was nicht io ist. raffe es nicht und er war heute in der werkstatt. super sage ich nur.
-
-
Genau markus das sage ich mir auch. gruß theo
-
Also ich werde ihn weiter nach laufen lassen, meiner hat 22000 km runter ,öl intervale werden eingehalten. bis jezt habe ich gut damit gelegen,hatte vorher denn chevi captiva mit 2.0 turbo 150 ps, und da war alles io,. gruß aus bedburg