Hallo auf jedenfall nachlaufen lassen,ob diesel oder benziner. Turbo ist Turbo der verzeiht dir das irgendwann nicht mehr, steht auch im buch was bei demm wagen dabei ist.
Beiträge von Hans-Theo
-
-
ist der Turboladerschaden häufig bei den Diesels ?
Wenn ja, warum ist das so?
Ich lasse meine Bohne immer so 30-40 Sek. nachlaufen.
Munter bleiben.
Hallo,lase bei meinem mokka IMMER DENN MOTOR CA.1 minute nachlaufen, denn sonst ist es der sichere tot eines jedem TURBO.
-
Ja das sieht nicht gut aus
Ich würde ich mal sagen da ist die Unterpolsterung schuld!Die Opel Kommentare kenne ich auswendig.Mache eine Mail an Autobild sonst wirst Du nichts erreichen!Die Risse werden irgendwann kommen.Genau schreib autobild Kummerkasten an dann wirst du sehen wie schnell opel wird. kennen einige hier. viel glück.
-
-
hallo,gern geschehen dafür ist das forum doch das wir uns gegen seitig helfen. gruß aus NRW
-
sage danke fragt mich wenn helfe euch gerne das mit der anleitung geht aber gut. gruß theo
-
Gespeicherte Ziele löschen
Um im System gespeicherte Ziele zu
löschen, CONFIG drücken. Navigationseinstellungen
und dann
Gespeicherte Ziele löschen auswählen.
Ein Untermenü wird angezeigt.
Die Menüeinträge der Speicherorte
aktivieren, die gelöscht werden sollen.
Löschen auswählen. Die ausgewählten
Speicherorte werden gelöscht -
oder sich das handbuch vom opel mokka runterladen das habe ich auch gemacht. ist aber beim wagen dabei.
-
Hallo,geht auch andres Navi 950 denn bedien knopf CONFIG drücken ,dann kommt NAVIGATIONS EINSTELLUNGEN ,dann steht das letzte ziele LÖSCHEN. ist ganz einfach. Nichts Riseten am gerät.
-
so seit gestern sommer reifen drauf sensoren wieder an gelernt.