Beiträge von Hans-Theo
-
-
-
-
Hallo, war grade bei meinem mokka nach sehen so schlimm sieht es bei mir nicht aus, baujahr bei meinem 02/2015.glaube nicht das das alle allrader haben. nur die ruhe. gruß aus bedburg
-
-
Kann mir jemand sagen, wie die Sitze aussehen, wenn sie neu bezogen wurden? Meine haben nämlich jetzt falten...
Habe ja den untersitz neu, leichte falten sind drin, aber das geht wohl weck. must sich wohl erst was setzen, falten geht noch. Die risse waren schlimmer. wenn einer mehr wissen möchte sendet einfach eine PN.gruß theo
-
-
-
[font="] hallo,zusammen habe ich von opel erhalten. das steht wirklich so in der beschreibung drin.[/font]
[font="]Sehr geehrter Herr Bondü,[/font]
[font="] [/font]
[font="]wir nehmen Bezug auf Ihre Rückmeldung vom 15. Februar 2017.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Es ist bedauerlich, dass der Einbau und das Anpassen der neuen Sitzbezüge in Ihrem Opel Mokka mehr Zeit in Anspruch genommen hat und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Zusätzlich bitten Sie uns, um Informationen zur Pflege der verbauten Sitzbezüge.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass in der Bedienungsanleitung Ihres Opel Mokka die Pflege der Sitze beschrieben ist. Die Lederbezüge sind mit klarem Wasser und einem weichen Tuch zu reinigen. Nur bei starker Verschmutzung sollte Lederpflegemittel verwendet werden. Bitte beachten Sie diese Empfehlung sorgfältig, da ungeeignete Pflegemittel teure Schäden an Ihrem Fahrzeug verursachen können [/font] -