Hier das Foto (GPS aus, weil im Parkhaus aufgenommen)
Beiträge von Androscha
-
-
Hallo zusammen,
Hab mein Bohnen-Schätzchen jetzt knapp 8 Wochen, alles super und die Automatik macht großen Spaß.
Beim Navi 950 ist mir gestern ein grauer Balken oben aufgefallen,
sieht aus wie ein Stück Himmel und ich bin mir nicht sicher, ob das von
Anfang an so war ?!
Ist das normal und hat das mit der Rückfahrkamera zu tun ?
Der Himmelbalken taucht nur im Navi-Betrieb auf (aktiv und passiv)Freu mich über Infos
-
Alle Expresso Braun und White mit Automatikgetriebe werden seit Oktober 15
wieder in Korea gebaut.
Mfg zerocoolGraphit Schwarz Automatik kommt aktuell auch aus Südkorea
-
Gerade mit dem FOH telefoniert, Automatik-Modelle werden wieder vorrangig in Südkorea gebaut, so auch meiner,wegen großer Auslastung verschiebt sich alles nach hinten, Liefertermin in 2015 wohl nicht mehr zu halten....das sind ja tolle News
-
Wann hast du die denn bestellt? Mir wurde gesagt wären im Moment ausverkauft und wohl nicht lieferbar!Falls sie doch wieder Erwarten kommen bekomme ich die 17Zoll!Sonnst kommen nächste Woche 16 Zoll drauf!
Anfang September
-
Hi, hab vorhin mal den Mokka Konfigurator angeschmissen da ich die vor 4 Monaten mit dem Mokka bestellten Alu WInterkompletträder in 17 Zoll ansehen wollte. Nun sind sogar im Konfigurator die 17 Zoll egal ob Stahl oder Alu als Komplettrad nicht mehr lieferbar. Ist jemanden der Grund bekannt?
Hab die 17 Zoll Alu Kompletträder bestellt, sind laut meinem FOH stark nachgefragt, aber lieferbar....meine sind auf dem Weg
-
Jetzt müsste man nur noch herausfinden, wie Köln mit Vornamen heißt. Vielleicht lässt es sich dann leichter fürs Navi eingeben.
klare Sache: FC
-
Hallo gibt es schon Bilder vom Modell 2016?
Desweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?
Gruß C.T.Ich habe gestern beim FOH Winterräder für MJ16 bestellt, das was im Sommer geht, geht auch im Winter, daher sind es 17 Zoll Alus geworden.
Aber stimmt Opel hat wieder alles geändert und jedes Modell hat andere Größen im COC stehen... -
Icke bin Bärliner - seit 14 Jahren im Rheinland