Beiträge von Wutz

    Warum sollte ich einen SUV nicht tiefer legen?
    Muß ja nicht gleich 10cm sein das wäre wirklich quatsch. Aberw enn man genau weis das man mit dem Fahrzeug nie das Gelände aufsuchen wird,
    warum sollte man es dann nicht machen.
    es gibt ja eh nur 30mm federn, das ist nicht die welt, aber es wirkt etwas stämmiger.
    Manche haben den Mokka weil er gut als Urlaubs- oder Zugfahrzeug ist, und im Alltag wird er nicht so viel bewegt.
    Auch das gibt es und dann kann ich auch bißchen basteln.
    Soll ja kein Monster werden. Auspuff beim Diesel ist nur Optik, außer einem flüstern kommt nix raus (für meine Begriffe leider).
    Aber sieht unserer Meinung einfach schöner aus.
    OPC Paket gibt es ja sogar Serienmäßig von Opel zu haben.
    Und OPC Heck mit AHK geht haben wir shcon gesehen man muß etwas basteln (war uns aber auch zu viel).
    Und grüße Räder gibt es auch schon serienmäßig (19 Zoll) das kann ich ja beibehalten.
    Das man keinen Sportwagen fährt weis man wohl aber warum soll nicht jeder seinen Magen nach seinem Geschmack aufbauen um kein Auto von der Stange zu fahren?
    Geschmäcker sind grundsätzlich verschieden, aber man darf es auch gerne mal akzeptieren wenn andere mal was anderes mit einem Auto machen was nicht unbedingt dazu passt, oder Sinn ergibt.
    Man mahct es ja für sich!

    Auspuff gibt es bei Friedrich Motorsport, sehr gute Qualität, tiefer gibt es auch aber 30mm ist das höchste das es gibt.
    Breiter geht mit Felgen oder Distanscheiben immer.
    Es gibt schon was für den Mokka, muß man nur bissle suchen.
    Spoiler gibt es von Opel (OPC) oder RDX hat auch was im Angebot