bei meinem OPC Spoiler waren ale Nieten zum befestigen dabei, daher mußte ich keine neue kaufen.
aber das kann doch net denen ihr ernst sein.
14.-€ sind die aus Gold?
Unglaublich
Beiträge von Wutz
-
-
ja das ist das problem bei den tuben der geht der rest immer kaputt. Aber mit dem zeug soll es wohl super gehen da es auch wieder verschlossen werden kann
-
Im Internet kusiert doch so ein Video mit Kleber und GRanulat das soll super heben.
Ich schau mal ob ich es findeHier der link:
Hoff das ich den einfügen darfhttps://www.amazon.de/Schwei%C3%9Fnaht-Flasche-HG-Klebstoffe-Indust...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
finde schon das sie dunkler rüber kommen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen sie live zu sehen, aber von den Bildern her würde ich schon sagen -
es geht eigentlich weniger um LED, es geht drum das sie dunkler sind und im Zubehör gibts ja leider nix. Mal sehen vielleicht in Essen dieses Jahr.
Bei schwarzem Auto sehen dunkle Rückleuchten einfach besser aus..... -
Ah, o.k. so war das gemeint.
Kam anders rüber, also ob nur der FOH das anbauen könnte -
Das dachte ich mir doch, haben das OPC Paket bei unserem auch selber angebaut, daher habe ich mich grad etwas gewundert
-
Hallo,
wieso muß ich die beim FOH anbauen lassen?
Warum kann man das nicht selber machen?
Grüße -
Mal bißchen abwarten was die zeit bringt, und Motorshow Essen kommt auch noch. Dann aufs neue Jahr nochmals in angriff nehmen. Vielleihct gibts auch mal was von einem Teilespender
-
Das stimmt, ist ja eigentlich schon unverschämt