Beiträge von Wutz

    Das wrede ich in Erfahrung bringen was die kosten.
    Naja nicht das ich einen steinschlag im Licht hab :whistling: :whistling:
    Hab aber schon vor das zu machen hoffe nur das es durch die LED Lichter keine Fehlermeldung gibt

    Hallo,
    hat schon mal jemand kotrolliert ob die Rücklichter vom Mokka X auf unseren passen?
    Werde am Samstag mal zur Vorstellung gehen und mal ein Maßband mitnehmen.
    Hoffe das die passen und man sie auch einfach montieren kann.

    Die Clips braucht man auf jedenfall neu, die überleben das nicht.
    Die Radläufe selber sollten es eigentlich überstehen.
    Als wir unsere Seitenschweller getauscht haben sind die radläufe fast von alleine beim ziehen unten am Schweller mit abgegenagen, ohne das sie in mitleidenschaft gezogen wurden.

    Das ist nicht ganz richtig was der Herr von Eibach sagt den der teil der abgeschnitten wird hat kein gewinde ist also nutzlos.
    Da braucht man auch nichts mehr umzurüsten wenn man wiedre original fahren möchte den an dem teil wo abgeschnitten wird würde ja eh keine Mutter heben da es erstens dünner wie da sgewinde ist und zweitens gar kein gewinde dtan ist.
    Was soll ich also mit dem Stück Metall machen das nutzlos ist.
    Selbst der TÜV hat damit kein Problem das man vom Original Bolzen ein Stück entfernt.

    Jetzt muß ich kurz einwerfen, ich habe meine Bolzen vorne getauscht nicht hinten!!
    Und vorne mußte der Bremssattel runter und das Schutzblech der Bremse mußte weg.
    Hinten habe ich es noch nihct gemacht müßte es mir erst mal ansehen wie es hinten aussieht damit.

    Bei dir gehen sie doch auch mit den gleichen Felgen.
    Man kann auch einfach schmäler Muttern besorgen habe ich für usnere 20iger Distanzscheiben auch gemacht dann passt das Rad auch drauf