Diesmal leider nicht will mich nicht mit fremden federn schmücken. Mache sonst schon alles selbst das wurde allerdings gemacht, aber ich war dabei
Beiträge von Wutz
-
-
Schablone von orginal Seite, klebeband, scharfes messer, dremel (kleiner Schleifer) zum nacharbeiten
-
ja mußte ausgeschnitten werden
-
560.-€ als komplett Anlage
-
Endrohr -56
-
Wems gefällt
geschmäcker sind veschieden, gott sei dank -
Es ist doch wie alles im leben geschmacksache.
Jeder soll es doch so haben oder machen wie es ihm gefällt.
Ist doch schön das man so viele unterschiedliche Geschmäcker an einem Auto sehen kann.
Und ich denke wer sein Auto so umbaut fährt bestimmt nicht mehr ins Gelände damit.
der weis dann das er auf ebenem Terrain bleiben sollte.
Und selbst Leute die einen originalen SUV fahren müssen nicht unbedingt durchs gelände pflügen nur weil sie einen fahren -
Das würde ja mal geil aussehen wenn er so kommt.
-
So heute waren wir bei dem Händler bei dem wir das Auto gekauft haben.
Und siehe da der hat wohl das richitge Gerät. Dabei stellte er fest das der dritte Sensor nicht sendet und defekt ist.
Zum Glück habe ich schon einen neuen Sensor da und mit dem hat er in 2 Minuten alle 4 Sensoren angelernt. geht doch.
Zeigt zwar immer noch fehler an, ist ja klar der nicht verbautre Sensor zeigt einen platten an da er ja 0Bar druck hat.
Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin zum wechseln des Sensor und dann ist alles wieder gut.
Zeit wirds. -
Gut zu wissen das es auch noch andere gibt. Haben auch neue Schrader Sensoren, dachten schon wir sind die einzigen die Probleme haben.