Warte das es jeden tag kommt, Blick da auch nicht mehr durch, die Sensoren waren neu, kein Plan was da los ist.
Und vor allem kann man nix selber machen man ist immer auf Werkstatt angewiesen.
Das war früher noch schön da konnte man selber basteln bis es klappte
Beiträge von Wutz
-
-
Genauso war es bei uns auch über eine stunde und dann hat das gerät den 4. Sensor nicht erkannt. Ist so eines wo von den Sensoren erts alle 4 Nummern abgefragt werden und dann über OSB Stecker ins Auto gespeist wird.
Wir sind fast verzweifelt, nach ner halben Stunde am 4 Sensor haben wir entnervt aufgegeben. Für die anderen drei haben wir schon knapp ne Stunde gebraucht bis die erkannt wurden. -
o.k. danke erstmal.
werde nochmals einen anderen Händler aufsuchen, mal sehen was der sagt dann sehen wir weiter -
Hmmm, o.k.
Und nun? irgendwie müssen die blöden Sensoren doch zum anlernen sein, so ein kack -
O.k. dieses Gerät haben wir noch nihct, warte die ganze zeit schon drauf dad der Postmann zweimal klingelt und es mir feierlich überreicht. Bisher nicht passiert .
Dachte beim Opelhändler geht das kurz, die haben ja eigentlich bessere Geräte?????
Aber er hat den Mokka eingestellt, Hanbremse, gangraus, menü RDKS, aber sein egrät zeigt immer nur an kein senor gefunden -
Hallo
o.k. vielleicht falsch beschrieben.
Er hat sein gerät an die Felge gehalten und Gerät meldet keinen Sensor gefunden.
Obwohl neue Sensoren verbaut sind. -
Haben unser problem mit den Sensoren noch immer.
Waren heute beim FOH und der wollte die Sensoren anlernen, aber sein gerät meldet nur keine Sensoren gefunden .
Wat für ein Mist ist den das?
Soll ich jetzt nochmal neue Sensoren kaufen?? -
Bin gespannt wie sie auf dem Auto aussehen.
So heute mittag beim TÜV gewesen.
Alles ganz entspannt eingetragen ohne viel rum zu machen. -
Diese woche habe ich ja shcon usnere zwei Autos.
Aber wenn du es bei dir nicht eingetragen bekommst können wir gerne mal drüber reden -
Finde das sieht furchtbar aus, gar nicht harmonsich passt nicht zur Karosserie sieht aus wie Baumarkttuning (meine Meinung)