o.k. also die hinteren Scheiben haben wir heute drauf gemacht, auf die vorderen warten wir noch.
Beiträge von Wutz
-
-
Bremse abbauen, normalerweise sind die Bolzen bei Opel nur gepresst. also auspressen und neue einpressen.
Habe bei meinem Ascona und beim Manta eines Kollegen auch die Bolzen getauscht.
Mit nen großen Hammer geht das gut .
Einfach auschlagen und die neuen dann mit einer Mutter einpreesen. So habe ich es bisher gemahct und es hat einwandfrei funktioniert -
Bolzen kostet pro Stück 3,50, Einbau mache ich selber
-
Ja auf die 8,5x19 ET 36 bekommen wir vorne 10er und hinten 15er Distanzen pro Seite eingetragen.
Auf unseren Winterräddern 7,5x19ET38 haben wir 20mm pro Seite eingetragen bekommen.
Hinten kommen feste Distanzen drauf die verschraubt werden, vorne mache ich längere Bolzen rein.
Grüße -
Danke für Eure Antworten.
Freut uns schon wenn anderen doch auch gefällt was man macht.
Wollten unseren Mokka einfach etwas individuel aufbauen das er nicht wie jeder andere aussieht.
Uns gefällt es wenn es einfach anders ist.
Allerdings hat der Mokka den Vorteil das er von haus aus schon super aussieht udn man mit wenigen Sachen viel erreichen kann. -
Vielen Dank
-
Im Moment haben wir die 8,5x19 noch mit 20iger Distanzscheiben drauf. Sieht fett aus aber meinem Tüv ist es zu heftig.
Hinten soll ich 15er und vorne 10er Pro Seite drauf machen, das trägt er dann auch ein.
Wobei das felgendesign wie immer Geschmacksache ist.
Bilder mit den 20iger pro seite anbei.
Wenn die anderen Scheiben da sind setze ich neue rein -
Im Moment haben wir die 8,5x19 noch mit 20iger Distanzscheiben drauf. Sieht fett aus aber meinem Tüv ist es zu heftig.
Hinten soll ich 15er und vorne 10er Pro Seite drauf machen, das trägt er dann auch ein.
Wobei das felgendesign wie immer Geschmacksache ist.
Bilder mit den 20iger pro seite anbei.
Wenn die anderen Scheiben da sind setze ich neue reinEdit by Mr. Bean: Hier geht es mit den Spurverbreiterungen weiter: Spurverbreiterungen Mokka
-
Bei uns war es jetzt so das drei Sensoren erkannt wurden der vierte nicht. Bekommen da jetzt einen neuen dann mal schauen.
Damit es endlich ruhe gibt.
Nun warten wir noch auf unsere Distanzscheiben dann ist ales perfekt -
Hallo,
das ist ne interessante Info, den wir hatten ein sehr hochwertiges lesegerät aus einer Autowerkstatt.
wie gesagt am Auto montierte Räder hat er drei sensoren gefunden, der vierte eben nicht.