Ich bau sie auch selber aus, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. mache ich sonntag abend, montag morgen gehen sie zum lackieren, Dienstag mittag bekomme ich sie wieder
Beiträge von Wutz
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So haben uns mal schlau gemacht wegen dem silbernen Teil hinten zu folieren.
Folierer sagt er gibt 3 Jahre garantie und ein richtiger Scheiß wäre es auch.
Dann zu meinem Lackierer gefahren.
Teil ausbauen hinbringen er lackiert es mattschwarz und einen Tag später bekomme ich es wieder. Kosten: 50.-€ und einer Zeit zum aus und einbau.
Montag wird das erledigt... -
Hallo
super danke für die Info.
Wo bekomme ich die am Besten?
grüße -
Ah, o.k. gut zu wissen.
ja eben das harmoniert einfach nicht zum restlichen Licht daher wollen wir mal nach einer alternative schauen bzw suchen -
Abbiegelicht H11?? Habe ich noch nie gehört.
H1 könnte ich mir eher vorstellen.
Gibt es da welche die auhc weiß leichten? -
Welche Birnen für Abbiegelicht.
Wi würden gerne "weiß" leuchtende B irnen ins Abbiegelicht machen da vorne alle Lichter Xenon bzw weiß sind und das abbiegelicht ist gelblich. Sieht etwas beknackt aus.
Jetzt sollten wir wissen was man am Besten für Birnen nimmt damit es in etwa wie der rest leuchtet. hat das schon jemand gemacht?
Grüße -
Ja wirkt richtig bullig von vorne, haben auch unten den schwartzen "Bollen" weg gemacht an dem Das Nummernschild befestigt ist, sieht gleich ganz anders aus.
Mal sehen wenn morgen das Wetter dementsprechend ist mache ich mal Bilder im freien, konnte nur heute nicht mehr fahren,
der Dachspoiler ist unter anderem geklebt da sollte man nicht mehr fahren udn die Bremssättel wurden heute auch noch rot, auch das muß erst trocknen. -
Danke, haben uns auch Mühe gegeben
.
Wenn man schon dabei ist.... -
Wir hatten einfach keinen Bock uns die Arbeit zu machen das ganze Teil auszubauen und dachten das muß doch auch so gehen.
Und siehe da, es geht.
Das kommt davon wenn man etwas faul ist :D.
Mal sehen was uns erwartet wenn wir das OPC Line Paket (Front und Seitenschweller) anbauen.
Habne noch a paar Sachen vor, so nach und nach. -
Wir haben oben die Plastikabdeckung und die Metallplatte die oben dran ist entfernt, den Motorhaubenhalter weg gemacht und die schmale Plastikabdeckung zwischen Grill und Kühler zur seite gedrückt, dann mit kurzem Schraubenzieher die Laschen reingedrückt und den Grill nach Innen gedrückt, dann ging es recht zügig.
war etwas eng und gefummel, aber ging recht schnell und vor allem die Stoßstange konnte dran bleiben.
Hoffe habe das jetzt verständlich beschrieben. Auf dem Bild sieht man ja in etwa was wir weg gebaut haben.