Beiträge von Wutz
-
-
super, danke für die Info, damit ist mir geholfen. Wußte nicht das es bei allen gleich ist.
-
Hallo
da wir unseren Mokka erst nächste Woche Freitag bekommen habe ich leidre auch noch keine Papiere.
Bräuchte aber die Achslasten mit diesem Moto.
Kann mir die jemand geben?
Danke
Grüße -
warum machst dann hinten nicht schmälere drauf?
-
und genau den habe ich.
Sonst hätte ich auch bei unserem Vectra nicht so in die vollen gehen können...... -
doch genau den fahren wir.
Das habe ich auch schon mitbekommen das der noch bei vielem fehlt, hoffen aber das bis zum Frühjahr das Ganze sich ändert.
Ansonsten habe ich einen sehr guten TÜV Ingenieur der Ahnung hat und sich die Sachen auch anschaut und dann auch mal was eintragen kann mit einem verghleichsgutachten.
Aber immer so das alles Hand und Fuß hat -
o.k. danke für die Info, dann werden wir mal sehen was wir machen
-
O.k. gut zu wissen, mal sehen was mein Händler für Preise aufruft.
Und wegen den größeren Felgen da kann ich ja dann im Winter mich mal richtig schlau machen oder diverse Händler abfahren.
Die müßten ja wissen was Sache ist.
Werden wohl 19 Zoll machen dann können wir unsere Sommerreifen nächstes Jahr nochmal fahren.ich habe auf 9x16 schon 215/40/16 gefahren dann müßte doch der 225 auch auf einer 9 x 19 Zoll felge zu fahren sein.
Auf unserem Vectra B fahren wir 8,5 mit 215er Reifen und 10x17 mit 245er Reifen. -
Ich kann doch auch auf die 19 Zoll Winterreifen drauf machen, oder?
So war unser Plan den im Frühjahr wollen wir eigentlich andere 19 Zöller hollen 9x19 oder so da kann ich dann unsere jetzigen Sommerreifen drauf machen. Oder vellciht sogar 20 Zoll je nach Angebot. -
Werd ich wohl machen, dachte hat hier vielleicht schon jemand Spurverbreiterungen mit 19 Zoll verbaut