Hier mal Bilder.
Die hatte ich schon ganz am Anfang wo ich Distanzen montiert hab gemacht um zu sehen wie es aussieht.
Wenn es eigetragen ist mach ich mal aktuelle, will das Anfang Juli in Angriff nehmen
Beiträge von Wutz
-
-
Werde nach unserem Urlaub einen neuen Versuch starten auf die 8,5x19 meine 20er Distanzen einzutragen. Und den Unterschied zu vorher (VH 10 und HA 15) sieht man gewaltig.
Hab da was aufgetan der sagt er kann da sso eintragen. Mal sehen ob es klappt -
IMG_2380.jpgIMG_2384.jpg
Also uns gefällt es so!!!! -
3,5 jahre, hab mich auch etwas gewundert das er nur so kurz hielt
-
Hatte das gleiche Problem nur gleich mit links rechts. Liegt am RDKS, Batterie leer. Brauch man einen neuen Sensor, dann klappts.
-
Dauert schon ein paar Meter. bei uns hat es nach etwa 4km gemeckert
-
Hab das auch mit der falschen Reihenfolge gemacht ging nicht. Hab dann den Winterreifen vorne links angelernt ging, dann die restlichen drei alles ging, nur der eine vorne links nicht egal was und in welcher Reihenfolge.
hab jetzt das Winterrad angelernt und lege es als Reserverad in den Kofferraum. Ne Spaß, nehme es und fahr damit zum Händler, das er weis welchen Sensor er besorgen soll.
Entweder macht er den vom Winterreifen in den Sommerreifen, angelernt ist er ja schon und der neue sensor ins Winterrad. Dann kann ich fahren ohne fehlermeldung. oder der neue Sensor ins Sommerrad, mal sehen was er Händler dazu sagt. -
Hab den fehler gefunden. Der sensor reagiert nicht. jedes andere rad lässt sich anlernen nur das vorne links nicht muit dem man anfängt.
Werd ich wohl den sensor erneuern müssen. -
das mache ich auch. Hat ja bisher immer funktioniert, nur heute geht gar nix
-
Hallo
kurze Frage, habe soeben Räder gewechselt und wqollte die Räder anlernen mit dem gerät, aber das System reagiert nicht.
hatte das schon mal jemand? All die jahre hat es immer super geklappt, habe die Winterreifen ja noch angelernt damit.
heute macht er nix.
Das grüne Licht blinkt wenn ich drauf drücke. Das Auto reagiert aber nicht.
Grüße