Ob verständniss hin oder her, jeder hat doch das Recht seinFfahrzeug so zu individualisieren wie es einem selber gefällt.
Und nur darum geht es, es muß einem selber gefallen keinem anderen!
Und wenn ich mir 155er Trennscheiben drauf mache, wenn es mir gefällt dann ist es gut.
daher geht es hier nicht drum ob meine Tuningmaßnahmen jemand versteht sonern einzig und allein ob es mir gefällt und ICH so rumfahren möchte.
Und ja ich bin auch einer der tiefergelegt hat und so breit es geht fährt.
und wenn es noch mehr Möglichkeiten gäbe den Mokka Legal zu individualisieren dann würde ich das tun, denn ich möchte kein Auto haben das mit gefühlt 1000 mal am Tag entgegen kommt.
Und das ist MEIN Geschmack und MEINE meinung
Beiträge von Wutz
-
-
Hallo,
habe auf den Sommer und winterrädern Distanzen drauf. Im sommer aber dünnere da ich da 8,5x19 fahre, da sind es vorne 10mm und hinten 15mm.
Aufe den Winterfelgen 7,5x19 sind es rundum 20mm.
mehr geht nicht ich habe es versucht aber durch die liebe EU muß das Rad und nicht der reifen komplett abgedeckt sein.
Und selbst da streiken schon viele TÜv Prüfer. Zum Glück hab ich aber einen verständnissvollen.
Aber wie gesagt das war das größte was zum drauf machen geht mit meinen Rad/reifen Kombinationen -
Sieht nicht schlecht aus, was mir persönlich nihct gefällt sind die silbernen Aplikationen das war beim OPC Paket vom Mokka A besser.
Finde es sieht bulliger aus ohne das silberne.
Aber Geschmäcker sind verschieden -
Wenn es die gleichen Räder wieder sind musst du nicht mehr anlernen
-
Sodele hab heute, da ich eh Winterreifen montieren mußte, gleich mal die Idee der Steckdose verwirklicht.
Nur habe ich sie in die abnehmbare Blende des linken Staufaches hinten gesetzt, damit wenn der Kofferraum voll beladen ist nix raussteht und stört. Ich brauch Sie eigentlich eh nur wenn wir in Urlaub fahren und dann die Kompressorkühlbox eingesteckt wird. da im Kofferraum aber auch Hundebox und Gepäck steht wolte ich nicht versehntlich bei räumen dran hängen bleiben.
Als Sicherung habe ich die unten links genommen die ist auf Zündungsplus so das es mir nicht versehnetlich die Batterie leer zieht falls ich unsere Kühlbox dran vergesse.
Die Sicherung ist vom LPG, da shaben wir eh nicht. -
So auch wir sind jetzt im Wintermodus. Leider
-
-
Jeder wie er mag! Ich habe noch nie E10 getankt und sehe für mich auch keinen vernünftigen Grund das zu tun. Die kümmerlichen 2 ct weniger pro Liter sind das jedenfalls nicht.
Genauso sehe ich das auch.
-
E10 hat einen geringeren Benzinanteil, dadurch ist es weniger effektiv. Das heißt, durch den geringeren Energiegehalt wird der Biosprit schneller verbraucht. Häufigeres Tanken ist die Folge und der Verbrauch eines Fahrzeugs steigt durchschnittlich um ca. 1,5 Prozent. Was nützt es wenn der Sprit günstiger ist, man aber mehr verbraucht.
Zu dem müssen dafür noch mehr nachwachsende Ressourcen angebaut werden. Diese Ressourcen sollte man lieber den hungernden Menschen auf der Welt zu Gute kommen lassen und nicht in den Tank schütten.
Die etwas höheren Treibhausgase vom normalen Super, fallen sicher nicht so ins Gewicht. Da sollte man erst einmal woanders den Rot-Stift ansetzen.Gruß
UlliPerfekt beschrieben!!!!!
-
diese ökoplöre würde ich meinem Auto niemals zumuten!!!!!!