Da sind wir wieder, ich bin seit gestern bebohnt. 
Gestern um 16.30 Uhr habe ich ihn bekommen, fix die noch vorhandenen Sachen aus dem Astra in den Mokka umgeräumt (und dabei geschämt weil ich den Astra ganz schön dreckig hinterlassen habe - aber wann räumt man mal sein Auto komplett aus? Ich gelobe jedenfalls Besserung), gleich die Kofferraumwanne in den dazugehörigen Kofferraum gelegt und dann mit dem FOH an den vielen Schaltern gespielt. Der Werkstattmeister höchstpersönlich hat es geschafft den Ladekantenschutz anzubringen, mit Saubermachen und Föhn und freundlicherweise kostenlos. Der Lackstift, der zum Ausbessern des Steinschlages erforderlich war liegt mit im Handschuhfach und unter den Füssen fanden sich Mokka-Fussmatten. Die sind allerdings schon gegen Gummimatten ausgetauscht bis zum nächsten Frühjahr.
Und dann sind wir losgezockelt - schon spannend was man während der Fahrt in einem Auto so entdecken kann. Als erstes muss ich mal rausfinden wie die Innenraumbeleuchtung angeht wenn man im Dunkeln ein- und aussteigt. Und wie ich den Tempomat ausschalte ohne immer auf die Bremse zu latschen. Bis zur Ostsee hat es nicht gereicht, aber immerhin bis zu zwei Baumärkten wo ich interessanterweise jedesmal 2 Parkplätze belegt habe
- das üben wir noch. Die Lektüre des Wochenendes wird mit Sicherheit die Bedienungsanleitung sein...es gibt ja noch so viel zu tun! Zwei Fotos hab ich auch für euch, gestern Abend schon in der Dämmerung auf dem neuen Stellplatz der Bohne. Da werden bestimmt noch bessere kommen.
Ach ja - und was ich noch sagen wollte - zu normal ist langweilig - deshalb fühle ich mich hier sauwohl
.