Beiträge von Norwin

    Ich war gerade beim FOH und hab die Unterschriften für meinen Mokka geleistet :thumbup: und ihm dabei den Ladekantenschutz mitgebracht mit der Bitte ihn aufzukleben. Er meinte sie würden es probieren aber es würde nicht halten weil es keine lackierte Stoßstange wäre sondern poröser Kunststoff. Muss ich mir da Gedanken machen oder hält das auch darauf?

    Ups, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Heute werden die Verträge gemacht, Zulassungsantrag unterschrieben und so. Ich hoffe dann auf Donnerstag oder auch Freitag für die Abholung der Bohne. Und bis dahin sollten sie den Ladekantenschutz doch hinkriegen - hoffe ich. :rolleyes:

    :rolleyes: Seit heute hab ich schon Zubehör zu Hause. Kofferraumwanne, Gummifussmatten und ein Ladekantenschutz. Den nehme ich morgen mit zum FOH wo mein Mokka noch steht. Ich hoffe, den bringen sie mir bis zur Abholung noch an .

    So, ich setzt mich dann auch mal in den Wartesaal. Ich warte auf: meinen Autohändler, dass mir mitteilt ich kann zur Vertragsunterzeichnung kommen. Und dann warte ich natürlich auf den Termin zur Übergabe, der irgendwann nächste Woche sein soll. Die Bohne steht ja schon auf dem Hof.