Beiträge von Balboa

Hallo Maximillian,

ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Ich denke, hier paßt es ganz gut hin. :)

Es gab mal einen doppelten Usb-Anschluß beim Insignia. Eventuell würde der auch funktionieren. Ich selber, habe ihn nie getestet, sondern habe einen Usb-Hub benutzt.

Nabend,

ich hatte ja , wie schon geschrieben meine Garantie verlängert.

Heute kam noch Post von Mercedes mit einer Kundenkarte in der allen Daten meiner Garantie direkt beschrieben sind. Das vereinfacht natürlich die Dinge, wenn ich mal im Ausland oder in einer anderen Stadt die Garantie in Anspruch nehmen müsste. Was man hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss! :)

Aus meiner Zeit bei Opel kenne ich sowas nicht. Aber eventuell hat sich das ja geändert ?

Bis der neue Gla als Vorführer oder Jahreswagen erhältlich ist, werde ich das verlängern und dann wird sich mein Autotick wohl wieder nach was neuem ( gleiche Marke) umsehen! ^^

IMG_5765.JPGIMG_5766.JPG

Nabend,

ich habe hier ein paar Beiträge entfernt die nicht zum Thema gehörten. Ich gehe jetzt dazu nicht näher ein.

Allen Usern wünsche ich frohe Weihnachten und wir sollten jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen! :)

Vielen Dank! :thumbup:

Moin,

ich bin ja schon ein paar Tage hier und habe viele Antworten auch schon wiederholt.

oder die SuFu zu bemühen, bevor sie fragen.

Das wird sich leider auch nicht ändern.

Man kann höchsten auf einen Beitrag im Thema verweisen oder nochmals antworten. User, die im Thema drin sind lesen das dann leider zum X-mal.....

Wir versuchen es wenigstens in die passende Rubrik/Thread zu schieben um zu versuchen, das alles etwas übersichtlich bleibt.

Aber jetzt sollten wir zum Thema zurück kommen. :)

Nabend,

so, die Garantieverlängerung läuft seit Montag. Ich habe alles online abgeschlossen und sie wird mir auch seit Montag automatisch in meiner App angezeigt! Mit allen Einzelheiten was die Versicherung beinhaltet! Die App ist echt klasse! :thumbup:

Der elektrische Verbrauch ist bei diesem Wetter natürlich gestiegen. Statt 63 km bei warmen Wetter, ist jetzt bei 45 km Ende im Gelände. Ich schaffe es gerade noch zur Arbeit und zurück. Im Sommer sind dann noch locker 15 Prozent übrig.

Vor kurzem hatte ich etwas eiliger und da war schon bei 38km Schicht im Schacht! ;) Elektrisches fahren macht aber auch Spaß und da schaut man auch nicht immer genau auf den Verbrauch! :floete: ^^

Ansonsten nix neues bei dem Gla und ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto! :thumbup: :)

Hallo seriousori,

Du musst deine Meinung nicht so groß darstellen. Im Forum wird das als schreien gewertet! Jeder kann natürlich seine Meinung über seinen Mokka frei aussern.

Aber wir sollten normal und sachlich über ein Thema diskutieren.

Vielen Dank für dein Verständnis. :)