Beiträge von Balboa

Bei meinem Mokka A war damals auch eine Klammer/Clip gebrochen und sowas kann auch mal ohne Unfall passieren. Diese Clips bekommst Du natürlich beim Foh. Meiner Kenntnis nach, es muss aber die Stosstange dafür abgebaut werden.

Ich habe es damals bei einer Inspektion richten lassen, hatte aber damals einen Kulanzdeal mit meinem Foh und habe nix dafür bezahlt. Er hat mir nur erzählt was wahrscheinlich defekt wäre und was er machen müsste.

Das Ersatzteil hält sich preislich im Rahmen und wenn Du es selber machen kannst, bleiben die Kosten gering.

Hallo Hakan0403,

ich habe deine Fragen Vom Mokka B ins Mokka A Forum verschoben und etwas die Überschrift angepasst. :) Am besten ist es wenn man immer nur eine Frage pro Thema stellt. Aber man kann nicht ausschliessen , daß es durch ein Problem bei Dir verursacht wird.

Hallo miami2041,

wenn ein Moderator eine Überschrift ändert, hat das schon einen Grund. Das muß man nicht absichtlich wieder ändern. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Vielen Dank für dein Verständnis. :)

Hallo Maximillian,

ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Ich denke, hier paßt es ganz gut hin. :)

Es gab mal einen doppelten Usb-Anschluß beim Insignia. Eventuell würde der auch funktionieren. Ich selber, habe ihn nie getestet, sondern habe einen Usb-Hub benutzt.

Nabend,

ich hatte ja , wie schon geschrieben meine Garantie verlängert.

Heute kam noch Post von Mercedes mit einer Kundenkarte in der allen Daten meiner Garantie direkt beschrieben sind. Das vereinfacht natürlich die Dinge, wenn ich mal im Ausland oder in einer anderen Stadt die Garantie in Anspruch nehmen müsste. Was man hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss! :)

Aus meiner Zeit bei Opel kenne ich sowas nicht. Aber eventuell hat sich das ja geändert ?

Bis der neue Gla als Vorführer oder Jahreswagen erhältlich ist, werde ich das verlängern und dann wird sich mein Autotick wohl wieder nach was neuem ( gleiche Marke) umsehen! ^^

IMG_5765.JPGIMG_5766.JPG

Nabend,

ich habe hier ein paar Beiträge entfernt die nicht zum Thema gehörten. Ich gehe jetzt dazu nicht näher ein.

Allen Usern wünsche ich frohe Weihnachten und wir sollten jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen! :)

Vielen Dank! :thumbup: