Moin,
hier die Neuzulassungen für den Juni 2024
Opel Mokka 1904 Neuzulassungen
Opel Crossland 2946 Neuzulassungen
Opel Grandland 2305 Neuzulassungen
Moin,
hier die Neuzulassungen für den Juni 2024
Opel Mokka 1904 Neuzulassungen
Opel Crossland 2946 Neuzulassungen
Opel Grandland 2305 Neuzulassungen
Heute habe ich die Vredestein 235/50/19 Zoll als Ganzjahresreifen bekommen. Komplett Programm für 640 Euro! Der erste Eindruck, ein sehr leiser Reifen!
kurze Info: Ich habe immer noch kein Benzin getankt! Der Tank ist immer noch nach ca 1200 km etwas über halb voll/leer! Eigentlich fahre ich nur noch elektrisch!
Ich denke nach diesen Erfahrungen werde ich in 2-3 Jahren auf einen EQA wechseln. In 2 Monaten habe ich Inspektion, ich werde dann mal berichten was Mercedes dafür für Preise aufruft ?
Das wird wohl eine andere Hausnummer wie bei Opel sein! Egal, ich bin glücklich mit meinem Gla!
ch weiß nur was von 120 PS
Bis ca mitte 2018 gab es die 115 Ps. Dann bis zum Schluß 120 Ps beim Mokka X. Die Selection hatten auch serienmässig nur das 300 Radio. Auf dem Foto ist ja das 4.0 verbaut.
Wie Du schon schreibst, in den NL könnte er noch einen anderen Namen gehabt haben ? Hier würde doch Edition am besten passen.
Den Selection gab es damals nur mit 115 Ps. Dann würde ich eher auf einen Edition tippen. In den Niederlanden könnte er natürlich einen anderen Namen gehabt haben. Wie ich schon geschrieben habe, maximal ein Active Modell.
Hier sind alle Modelle und Preislisten vom Mokka A/X nach Baujahr einsehbar. Man konnte damals auch noch vieles extra dazu bestellen.
Auf den Opel Blitz klicken.
Könnte ein Mokka X Active gewesen sein. Wurde 2016 und 2017 gebaut. Der hatte auch keine Led-Rückleuchten.
Hallo Marion,
ich hatte ein ähnliches Problem damals an meinem Golf. Sporadisch ging immer die Motorkontrolleuchte an, ansonsten lief der Wagen normal. In der Werkstatt konnten sie nie einen Fehler finden. Zum Schluß wollten sie die ganze Abgasanlage tauschen für 1800Euro.
Ich habe das damals nicht gemacht, weil ich gesagt habe das der Wagen problemlos fährt auch mit Leuchte.
Als ich zum Tüv musste, graute es mir schon vor der teuren Reparatur. Zufällig war da ein neuer Monteur und ich erzählte ihm meine Geschichte. Er nahm den Wagen kurz mit und stellte die Abgaswerte neu ein. Was er genau gemacht hat, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin locker durch den Tüv und habe das Auto 2 jahre bis zum Verkauf weiter gefahren. Die Leuchte ist nie wieder angegangen.
Hallo wilde-hilde
läuft der Wagen ausser den Fehlermeldungen normal ? Oder ruckelt er dann oder macht irgendwelche Dinge die nicht normal sind, wenn die Lampen leuchten ?
Ob das dem Akku das tägliche Laden nichts ausmacht ?
Keine Ahnung, aber der Akku ist doch dafür da genutzt zu werden.
Garantie auf den Akku ist ja 6 Jahre oder 90000 km. Meine Autos fahre ich im Schnitt 4-5 jahre. In 4 jahren müsste er 80000 km auf der Uhr haben. Mal sehen was der Markt dann so anbietet...
Bist du da nicht ständig am laden ?
Jeden Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme. Im Durchschnitt 1x am Tag.Dieses Wochenende habe ich den Wagen nicht gebraucht. Freitag habe ich ihn voll geladen.
Benzin brauche ich nur, wenn ich nach der Arbeit noch andere Dinge erledigen muss und dann Umwege fahre. Oder halt weitere Fahrten wie Urlaub usw......