Mittlerweile bin ich schon 6000 km mit dem Gla in 5 Monaten gefahren! Das Auto läuft wie ein Uhrwerk und selbst nach 5 Monaten kenne ich noch alle Menües und Bedienmöglichkeiten!
Aber an viele Dinge habe ich mich gewöhnt und ich möchte sie nicht mehr missen. Ob App oder Sprachsteuerung , es läuft alles perfekt!
Wahrscheinlich werde ich die Marke nie wieder wechseln! Warum ? Ich weiß es nicht genau! Ich habe vor kurzer Zeit in einem GLC gesessen. mein Herz ging auch direkt auf Den werde ich mir wahrscheinlich auch nie kaufen (die Grösse brauche ich auch nicht) den Preis erwähne ich auch lieber nicht!
Ich habe meinen Gla ja ohne Probefahrt gekauft, dafür muss man natürlich schon etwas anders ticken! Ich bereue nichts und würde es direkt wieder machen! Meine beiden Mokkas A/X waren auch Spitze und ich habe die ca; 160000 km genossen die ich Opel gefahren habe. Ich werde diese Autos auch immer in guter Erinnerung behalten!
Sorry, aber von Mercedes zu Stellantis zurück kehren kann ich mir nicht vorstellen! Unter GM fand ich die Qualität damals besser! Ist nicht böse gemeint