Beiträge von Balboa

Was sich dieses Autohaus leistet ist einfach unter aller Kanone.......Höfflich ausgedrückt! Da mein Schwager dort in der Nähe wohnt, bin ich dort schon öfter vorbei gekommen.Kaufen oder leasen werde ich dort wohl nie....

In diesem Punkt lobe ich mir den Foh wo ich meinen beiden Mokkas gekauft habe! Dort habe ich nicht umsonst 2 Autos gekauft! :thumbup: :thumbup: Hätte ich die Marke nicht gewechselt hätte ich dort auch meinen 3 Opel gkauft! :)

Auch beim Gla wurde alles pünktlich nach Absprache eingehalten und übergeben. ich kann nichts beanstanden, ausser er hätte vom Preis noch etwas mehr Kulanz für mich zeigen können! ^^

Ich drücke euch die Daumen das ihr mit dem neuen Auto dafür nur positive Erfahrungen macht und viel Spaß damit in eurer Leasingzeit habt! :thumbup: Denkt dran, ich werde ihn mir mal live anschauen... ;)

Hallo Andre,

was für ein schei... und Steß den niemand braucht. Ich hatte or vielen jahren auch mal sowas ähnliches bei einem Touran aus Düsseldorf,man musste bei allem zig mal anrufen und nachfragen,Dinge wurden versprochen und nicht eingehalten usw...

Leider kommt das immer mal vor! Ich drücke die Daumen das sich noch alles zum guten wendet! :thumbup: :thumbup:

Wenn man mal so ein kleines Elektro-Öfchen in ein Kämmerchen stellt, dann ballert das Ding mit seinen 750, 1500, 2000 W die Bude auch ruckzuck muckelig warm

Da gebe ich Dir Recht! Darum geht es mir aber als Laternenparker nicht! Ich habe nur für interressierte User berichtet, wie mein Auto sich bei der Vorklimatisierung verhält und was es verbraucht! ;)

Ich hatte mal einen Golf mit Standheizung, da war der Verbrauch auf jeden Fall höher!

Kleines update zu Vorklimatisierung! Vorgestern hatte ich das ladekabel angeschlossen beim vorheizen. Als ich dann nach ca. 15 Minuten gefahren bin, hatte der Akku nur 1 Prozent verbraucht und das Auto war innen warm(alle Scheiben frei) :) Ich lade ja nur mit 3,7 kw.

Ich denke, dafür lohnt sich ein Upgrade auf 7,4 kw nicht. Da ich später aber auch unterwegs laden möchte, werde ich wohl das Upgrade mal machen lassen!

Für das Vorheizen 20% Akkuleistung ???

Ja, ungefähr kommt das hin. Es ist ja auch nur ein Hybrid und der Wagen fährt im Winter nur 50km elektrisch. Die Scheiben waren vorher komplett gefroren. Als ich los gefahren bin war es schon angenehm warm im Auto! :)

Ich kann den Akkustand ja nicht mit einem reinen E-Auto vergleichen.