Beiträge von Balboa

Heute rief mich der Verkäufer an, das der Gla zugelassen wurde! :thumbup: :)

Ich mache mit ihm nächste Woche einen Termin aus wann ich ihn abhole!

Wer sich darüber wundert das es so lange dauert ? Der Verkäufer und ich sehen das sehr entspannt! ^^

Es wird , glaube ich Auto Nummer 20 oder 21 ? :/

Ich möchte auch die Ladeleistung noch verbessert haben! Ist wohl möglich aber die möglichen Preise dazu warte ich noch ab! ;)

Gat deiner auch son Panoramadach?

Leider nicht! Der nächste vergleichbare war dann nochmal 3000 Euro teurer. Als Modell gab es ihn nur mit Panoramadach. Der schwarze damals,den ich nicht bekommen habe hatte ja auch eins, war aber auch etwas älter und knapp 2000 Euro teurer. Ich denke, die Warterei hätte dann noch länger gedauert. ^^

Dafür hat er die elektrische Heckklappe ,Ambientebeleuchtung und Augement Reality!

Wie findest du denn das MBUX. Vor allem auch im Vergleich mit dem Opel ...

Das kann ich erst genau sagen wenn ich ihn habe. Ich hole ihn erst im September wenn ich Urlaub habe ab. Mein erster Eindrück ist super. Es gibt aber auch viele Untermenues und Einstellungen die ich noch nicht getestet habe.

Danke Andreas! :thumbup: :)

Ja, in Hagen war kein grauer Gla vorhanden. Ausser einer , der war aber vom Preis utopisch! Diesmal habe ich ihn vorher auch am Telefon reserviert! Der verkäufer war sehr nett und nicht aufdringlich! Wir haben uns den Wagen ganz in Ruhe alleine angeschaut und dann sind wir ganz entspannt in die Verhandlungen gegangen.

Preislich waren wir uns auch schnell einig.

Danke! :)

Ich hoffe, du wirst den Kauf nicht bereuen

Das weiß man leider nie! Ich hatte schon einen Golf , den hätte ich nach 3 Wochen am liebsten direkt wieder verkauft!

Nach heutigen Stand ist kein Opel für mich da, der mir ausser der neue Mokka gefällt. Der ist mir aber persönlich zu klein und es gibt ihn nicht als Hybrid. luxuriöse Schubkarre ist gut! ^^

Beim Händler standen Wagen mit 6 stelligen Kaufpreis! Ich glaube das sind eher solche Autos. Ich habe mich auch bei anderen Herstellern umgesehen und da waren manche Preise auch sehr gesalzen. Manchmal waren die sogar noch teurer als der Gla.

Aber wer weiss, das es irgendwann wieder ein Opel wird, kann ich nicht ausschliessen.

Moin,

um jetzt mal wieder zum Thema zu kommen! :thumbup: ;)

Wir haben uns überlegt das wir doch jetzt in naher Zukunft eine Wallbox brauchen. Wenn man schon die Möglichkeiten für das laden hat sollte man sie auch nutzen. :)

Unsere Stadtwerke haben dafür eine extra Beratung und Service Büro für diese Dinge! Zusätzlich nennen sie einem Firmen, wo das alles zügig und günstig über die Bühne geht. :thumbup:

Da wir noch einen älterren Vertrag haben bekommen wir auch noch eine schöne Einspeisevergütung. Grob gerechnet, liegt der Verbrauch auf 100 km bei ca: 4,50-5 Euro. Genaues kann ich aber erst sagen wenn es soweit ist! :)

Ja cool, versuche auch immer meine Autos in 1:18 zu bekommen.Ist aber leider nicht immer möglich

Ich wollte es eigentlich etwas kleiner für mein Regal im Wohnzimmer haben! :) Wie der Mokka im kleinen Modell! In 1:18 habe ich schon mein erstes Auto den himmelblauen Käfer von 1969! Den hatte mein Opa neu gekauft dann mein Vater gefahren und zum Schluß war er dann mein erstes Auto! :love:

Jetzt kommt das Gla Modell daneben und für das Mokka Modell ist auch noch Platz! :thumbup: Den hätte ich auch gerne in 1:18 gehabt, aber leider gab es ihn damals nur als kleines Modellauto! Mein Ziel ist es alle Autos die ich jemals gehabt habe, als Modellauto zu besitzen! Aber ich glaube, das wird nicht einfach! :/

wow - nimm weniger von dem zeug, das hat ja echt lange dröhnung!

Mach ich! :)Das gleiche würde ich auch in manchen Beiträgen von Dir empfehlen! :thumbup: ;)

Wenn Du persönlichen Redebedarf hast und mir was zu meiner Gesundheit raten möchtest, habe ich selbstverständlich immer ein Ohr für dich und Du darfst dich gerne über Pn bei mir melden! :thumbup:

Im allgemeinen sollten wir hier aber beim Thema bleiben! :)