Ich habe heute mal, wegen beruflichen Streß, erstmal so richtig wahr genommen, das ich letzte Woche ein neues Auto gekauft habe, das nicht günstig war und es diesmal kein Opel gewesen ist! 8 Jahre habe ich Mokka gefahren (A und X)
Ich verlinke mal den ersten Beitrag von mir 2015 (vor 8 Jahren )
In 7 Jahren möchte ich in Rente und 8 jahre bin ich schon hier! Damals war ich nach 12 Vw entäuscht von der Marke und bin zu Opel gewechselt. Ich habe dann 2 Mokkas in den 8 Jahren gehabt und bin dann sogar vor 5 Jahren Moderator geworden!
Opel hatte einfach nicht mehr das richtige Modell für mich! Zusätzlich hatte ich immer einen bestimmten Autotraum!
In den acht Jahren habe ich ein paar sehr schöne Treffen erlebt und viele tolle Mokkafreunde kennen gelernt! Das alles möchte ich nicht mehr missen und diese tollen Erlebnisse kann mir keiner mehr nehmen!
Jetzt bald werde ich die Marke wechseln und zu Mercedes gehen! Ein so schönes Forum gibt es da nicht und deshalb werde ich weiter hier aufpassen! Nur weil ich jetzt bald die Marke wechle, bleibt mein Herz doch beim Mokka erhalten!