Beiträge von Balboa

Hoffentlich vermisst du das Schiebedach doch nicht irgendwann.

Das hoffe ich auch! :) Ansonsten habe ich ja Geduld zum suchen! ^^

Das Augemented Reality (Frontkamera) Echtzeit war mir auch sehr wichtig! Die war ja ein Modelljahr nicht zu bekommen. Der Preis war auch Top in dieser Liga! :thumbup:

Danke für die Glückwünsche und wir wünschen Udo eine schnelle Genesung! :thumbup: :thumbup:

Ps. Den Wagen hatte ich auch schon in Bremerhaven in Beobachtung! Da paßte der Preis noch nicht! Heute war es wieder etwas knapp! ^^

Überzeugen kann mich der neue Crossland jetzt optisch nicht! :/ Jetzt neutral gesehen, wenn ich ein Auto oder Opel suchen würde!

Natürlich muss er erstmal auf den Markt kommen und dann muss man ihn live sehen. Eventuell wird es ja doch ein schickes Auto und er verkauft sich gut ? Ich würde mich freuen! :thumbup: Überzeugt bin ich aber noch nicht!

Gratulieren tue ich erst wenn du ihn tatsächlich fährst

Ich mir auch! ^^ Es ging ziemlich schnell heute! Keine langen Verhandlungen. Wir waren uns schnell einig! :thumbup: Ich habe jetzt ungefähr 1 Jahr gesucht. Ich hatte zum Schluß 23 Autos bei Mobile in der Beobachtung! :huh:

Heute Mittag hatte ich das gefühl, jetzt oder nie....! ^^ Die Alternativen wären wirklich der Tiguan oder der Cupra gewesen...! beim Cupra gefiel mir der Innenraum nicht und beim Tiguan wollte ich nicht wirklich zurück zu Vw!

Ulli gekauft habe ich ihn schon! ^^

ja, der Mokka wird mir schweren Herzens weg gehen! :cray: 8 Jahre Mokka fahren vergißt man nie...!!! :thumbup:

Vielen dank für eure Glückwünsche!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)

Hier noch ein Bild aus der Anzeige! Das ist etwas besser gelungen! ^^

GLa.jpg

Hallöchen

Sorry für das warten aber ich musste selber erstmal verdauen das es so schnell ging! :D Es ist ein mercedes Gla Hybrid Amg Line geworden! Erstzulassung 1/2023 mit etwas über 9700 km auf der Uhr! Kein Schiebedach!!!! Ich habe verzichtet. :huh:

Anhängerkupplung kommt nachträglich! ich habe natürlich wieder bis zur letzten Sekunde gepokert! :floete: Morgen hatte sich noch ein Interressent angemeldet. Also reserviert und dann hin! :auto: Diesmal war ich schneller! :thumbup: Wenn er schwarz gewesen wäre hätte ich nur mit Schiebedach gekauft! Warum ? Grau war unsere Traumfarbe für das Auto. Meine Frau und ich waren uns einig das er in dieser Farbe am schönsten ist! :love: Dafür hat er ein paar andere Extras als der Gla vor 4 Wochen! Elektrische Heckklappe, Augemented Reality, elektrisch verstellbare Sitze, Dab usw.....!

Ich bekomme ihn in 3 Wochen! Ich darf vorher mit dem Mokka noch an die Nordsee fahren! 8) Anbei noch ein paar Bilder! Die Lichtverhältnisse waren da echt schei....IMG_4885.jpgIMG_4886.jpgIMG_4888.jpgIMG_4890.jpgIMG_4896.jpgIMG_4884.jpgCOCKPIT.jpgRIM.jpg

REAR.jpg

Insofern finde ich den restriktiven Eingriff des Verschiebens meines posts übereifrig und nicht zielführend

Wir machen das um etwas den Überblick Im Forum zu behalten! Wichtig war mir bei der Frage, das sie im Mokka B Forum ist und dann zusätzlich in einem passenden Thema steht. :)

Bevor ich was verschiebe schaue ich schon in die Suche! Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage weiß, wirst Du sie auch hier bekommen! ;)

Vielen Dank für dein/euer Verständnis! :thumbup: