Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil es hier schon ausgiebig diskutiert wurde.
Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil es hier schon ausgiebig diskutiert wurde.
Hallo Tonitomate,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Eventuell findendest Du hier schon einen Ansatz was das Problem sein könnte!
Der Scheinwerfer hat 3 Schrauben. Für die 3 Schraube müsstest Du die Abdeckung im Radkasten lösen/entfernen. Dann müsstest Du sie sehen. Ich hatte auch mal einen Mokka A und da musste der Scheinwerfer auch raus.,das wurde mir das vom Foh so gesagt.
Es ist auch noch ein Steuergerät für die Scheinwerfer verbaut. Eventuell ist das defekt ?
Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage mal verschoben. Die aktuelleren Anleitungen findet man wohl jetzt auf dieser Seite! Im Beitrag 2 wurde er auch schon verlinkt.
Hallöchen,
Hier die Neuzulassungen für den Juni 2023 ( davon Mokka -E 1103 Neuzulassungen)
Opel Mokka 3251 Neuzulassungen
Opel Crossland 1661 Neuzulassungen
Opel Grandland 1550 Neuzulassungen
Moin,
wir sind auch wieder Zuhause! Es war ein super Wochenende! Danke Ulli, für dei Top-Organisation!
Gerstern passte ja nix mehr rein, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre ich wahrscheinlich schon wieder am leckeren Buffet!
keiner eine Idee zu meinem P in der FIN
Das ist das Modelljahr 2023. O wurde übersprungen, Beim Astra L ist es auch Modelljahr 2023.
Ihr könnt auch immer hier gut schauen wenn ihr bestimmte Infos braucht!
Ich hätte dich auch gern in deinem neuen "Traum" in Bremerhaven gesehen
Ich auch Ulli ! Aber die Träumer( Traum) preise sinken! Es gibt schon Nachfolger Angebote für den Mokka die preislich interressant werden! Damals waren es ca 2 Monate bis zum Wechsel!
Im Ernst: Die Preise sinken wirklich etwas ! Die Verkäufer/Hersteller haben wohl gemerkt das ihre Mondpreise nicht die Käufer anlocken!
Wir fahren so gegen 11 Uhr los! Urlaub wurde genehmigt, Mokka noch schnell gewaschen ! Bei der ersten Fahrt war noch der alte Mokka mit, jetzt derf der Mokka X noch einmal die Tour erleben.
Wir freuen uns!
Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben. Weil wir schon einen mit dem gleichen Titel haben. Ich denke deshalb kann man das Thema hier weiter führen.
Hallo windbeutel,
Du hast einen Mokka A und keinen Mokka x! Aber wie schon geschrieben, bei mir war und ist auch jetzt beim Mokka X das Problem mit der Zeitsynchronation vorhanden.