Hallo Claus,
ich habe deinen Beitrag mal nach hier verschoben! Weil wir so ein Thema ja schon haben!
Hallo Claus,
ich habe deinen Beitrag mal nach hier verschoben! Weil wir so ein Thema ja schon haben!
es ist wirklich das Navi 950 und ein Mokka X
Ich glaube dann hättest Du den ersten und einzigen Mokka X der mit dem Navi 950 je gebaut wurde! Ich bin gespannt auf das Foto!
ber es ist tatsächlich das 950 und nicht das 900
Okay, dann hast Du aber keinen Mokka X wie Du geschrieben hast. Der kam im Herbst 2016 auf dem Markt und hat das 950 nicht mehr verbaut.
Beim 950 sieht es nicht besser aus. Das hatte ich auch damals in meinem Mokka von 2015 und ich musste die Uhrzeit immer manuell umstellen. Angeblich könnten das einige eingestellte Ukw Sender synchronisieren. Es hat bei mir in beiden Mokkas nie funktioniert!
Ich fahre jetzt 8 jahre Mokka und ich sage mir, es gibt schlimmeres. Am Anfang habe ich mich auch geärgert aber der Mokka hat andere tolle Vorzüge!
Hallo windbeutel,
ich vermute jetzt mal das Du das Navi 900 hast, nicht das 950, das ist vom Mokka A!
Den Menuepunkt Sync Rds habe ich auch nicht. Ich stelle es jedes Mal auch manuell ein. Mich hat es die ganzen Jahre nie gestört. Zu manch einer Opel-Service Aussage sage ich jetzt mal nix...
Ich kann gerne auch Morgen nochmal genau in mein Menue schauen bevor ich jetzt was falsches gesagt habe!
Danke Ulli!
Geld ist überwiesen.
Leider meinen viele Radfahrer das sie mittlerweile fahren können wie sie wollen! Dazu kommt, das Münster eine Studenten und Fahrradstadt ist. Seit sie bei uns bei der Arbeit die Fahrradstrassen gebaut haben brauche ich auch nicht mehr zu meiner Stammtanke zu fahren. Für den Rückweg muss ich einen riesen Bogen (Umweg) fahren.
Es geht mir nicht ums rasen aber seit die das alles verändern, sind die Staus viel mehr geworden. Bei uns wird jetzt überlegt 3 Tage Telearbeit einzuführen. Ich würde mich freuen. Wieder einen Tag Chaos gespart!
Wenn ich mal zu unserem Hauptgebäude muß, ist das viel entspannter. es ist zwar die doppelte Strecke aber es liegt am Ortsrand!
Vor Kindergärten,Schulen Altenheimen usw bin ich dafür!
Aber nicht überall! Bei uns in der Stadt haben sie rote Fahrradstrassen gebaut (totaler Müll ) jetzt meinen die Radfahrer sie wären die Hergötter und fahren wie es ihnen gefällt. man muss jetzt Umwege fahren um zum Ziel zu kommen.
In der innenstadt fangen sie auch damit an. Dafür sind auf anderen Strassen Staus ohne Ende, Einspurig, 30km, Busse haben Vorfahrt usw..! Ich fahre nur noch zur Arbeit dorthin. Shoppen schon lange nicht mehr!
Du hast wahrscheinlich das Safran Orange vermute ich jetzt mal! WA-427 B
Hallo Tizian,
Du hattest deine Frage doppelt gepostet und eine davon im Mokka b Forum eingestellt. Die habe ich entfernt. Du hast ja einen Mokka X.